Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Xbox Live Gold

    Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN

    Aber da ich nicht denke dass jemand so etwas verschenkt, möcht ich mal eure erfahrungen hörn mit Live Gold macht es spaß, rentiert es sich dafür im jahr 60€ auszugeben?

  2. Anzeige

    Xbox Live Gold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Xbox Live Gold

    Wenn du in ebay Xbox Live Gold kaufst kostet es dich nur 31€ im jahr ^^.
    Ich persönlich denke das sich die 31 euro lohnen ^^.
    Man hat wirklich viel dafür und die Server sind immer Stabil .
    Wende dich aber am besten an den Xbox Live thread
    Xbox LIVE - Hilfe Thread
    der ist ja dafür da

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Xbox Live Gold

    Oder hier:
    Werbung & Marktplatz - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Live-Gold Problem: Hallo habe gestern mehrmals versucht Live drauf zu machen. Leider ging es nicht direkt. Kann zwar online zocken aber steht nix von Gold dabei....

  2. XBox Live Gold Probleme: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten diese XBox Live Gold Edition gekauft: Xbox 360 - Live Gold Card 12+1 (Forza 3 Edition). Zuerst bin ich auf...

  3. Xbox live Gold gratis?: hay leute heute ist meine xbox live probe gold mitgliedschaft abgelaufen als ich mich erneut angemeldet habe stand da auf einmal xbox live gratis ich...

  4. S: XBox Live Gold 24h/48h: Hi :) hätte ne Frage: hat jemand von euch zu Hause noch 24h oder 48h Gold Abos rumliegen, die letzendlich eh verloren gehen und könnte mir den...