Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu

    Guten tag, ich habe einige fragen zur Xbox Live Card 12 month ( US )

    Man kann dort nur neue konten mit erstellen, da ich noch kein konto habe für mich nicht sonderlich wichtig,

    nun zu meinen fragen :

    Kann ich den vollen umfang nutzen mit einer US card ?

    Kann ich meine us card später per us card updaten bzw den account weiterführen ? ( ich denke ja , ist das logischste meiner meinung nach, möchte nur auf nr sicher gehen )

    gibt es sonst irgendwelche nachteile

    bzw vorteile wenn ich zur deutschen Xbox Live card greife,

    es ist halt nun mal einfach so das die US cards billiger zu erstehen sind als die deutschen liegt natürlich auch mit am hohen euro kurs,

    die sufu habe ich benutzt, aber nur eine unbeantwortete frage zu diesem thema gefunden ,

    bitte klärt mich auf !

    Mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu

    ?? kann mir niemand helfen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    ?? kann mir niemand helfen?
    doch klar ich kann dir helfen
    natürlich kommst du in vollem genuss von xbox live auch mit einem us code
    hoffe dass ich dir helfen konnte bb
    ps: schickes bild

Ähnliche Themen


  1. Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (200): Hallöle, passend zu meinem neuen 42" Fernseher, brauche ich mal ein neues Heimkino System. Ich habe derzeit noch eine alte Kenwood Anlage mit DVD...

  2. Xbox 360 Gold Card: Hey Leute wie ihr alle wisst, kann man mit der Xbox 360 online spielen. Aber lohnt es sich wirklich 40-60 € für ein Jahr online spielen auszugeben ?...

  3. Xbox Live Gold: Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN Aber da ich nicht denke dass...

  4. Ein paar Fragen dazu: sry dass ich jetz ein neues thema beginne aber ich bekomme in den anderen keine antwort! also, 1. wer hat hier schon alles den homebrew channel...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.