Seite 12 von 253 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5042
  1. #221
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    also ich habe keine ahnung wie es bei vista ist aber eine systemsteuerung wird es da wohl geben

    also du gehst auf internet optionen und da klickst du einfach rauf und dann musst du auf verbindungen anzeigen gehen und auf deine verbindung gehen und dann auf netzwerk unterstüzüng und dann steht da alles ich hoffe ich könnte dir bisshen behilflich sein

  2. Anzeige

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat masterchief-117 Beitrag anzeigen
    also wo finden ich auf windows vista, Ip des computers das gateway und den ganzen rest??

    gruss masterchief-117
    einfach im windows unten auf start -> ausführen... -> als administrator ausführen wählen -> "cmd" eingeben.
    dann geht ein fenster auf mit eingabeaufforderung. dort schreibst du "ipconfig /all" rein. natürlich ohne die anführungszeichen. dort stehen alle daten: ip, subnet, gateway, dns.....

    gruß Bummel

    edit: ich bezweifel allerdings das du mit manuellen einstellungen das problem beseitigst. ich denke eher das du die ics nicht korrekt konfiguriert hast....schau mal in diesen fred und die ganzen links:
    Internet Connection Sharing.

    arbeite das mal haargenau ab - ist mit bildern und beschreibung - vllt funktioniert es ja danach

  4. #223
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    also ich denke schon das es an der ip und so liegt denn vorher ging alles noch noch ich meine internetverbindung und xbox live konnte schön 1-2 tage halo 3
    zocken. aber dann fiel das internet aus wir liesen es reparieren und jetzt kann ich nicht mehr xbox live zocken und jetzt wo die antworten da sind ist bei meinem computer das i-net wieder ausgefallen!!

    könnte mir dazu jemand eine lösung verraten gester ging es noch dann heute nichts ich verbinde mich mit dem router aber es funktioniert nichts!
    ich hab mal die netzwarkdiagnose eingestellt und die sagt mir das ich irgendwas am firewall ändern soll dabei hab ich ja die einstelungen nie verändert???

    das ist mir zu unlogisch und ich weiss auch nichts besseres ich hab alles ausprobiert also aktiviert deaktiviert und das 3 aber immer kam die gleiche diagnose Hilfe.

    PS: mich nervt mein computer langsam

    Gruss masterchief-117

  5. #224
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    wer hat denn euer internet "repariert" ? und was hat er gemacht ?

    so eine ferndiagnose ist immer schwierig....ich weiss nicht was für einen router du hast, wie dieser konfiguriert ist, wie eure pcs eingestellt sind usw.

    an der xbox selber habt ihr ja nichts geändert - also muss es an einer einstellung am pc/router liegen das es nun nicht mehr funktioniert. du sagtest ja das es vorher funktioniert hat.

    Gruß Bummel

  6. #225
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    also er hats es so repariert irgenwie war meine kleine anenne die mit der natzwerkkarte verbunden ist kapput und dann hat er so ein weisses ding anheschlossen auch ein art antenne. ich hab eine router von D-Link ich glaube G604T oder so. das weisse ding ist auch von d-link irgendwas auf jedenfall eine antenne und welche einstellungen meinst du?



    PS: mein kleines i-net problem hab ich beheoben die ip waren irgenwie gleich.

  7. #226
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    also was genau meint ihr welche einstellungen?

    ich gehe immer aih netzwerk und freigabe-center und dann auf das drahtlosennetzwerk und dann auf details dann kommen immer diese einstellungen.

    IPv4 IP-Adresse
    IPv4 Subentzmaske
    IPv4 Standard gateway
    IPv4 DHCP-server
    IPv4 DNS-Server
    IPv4 WIN-server (dort steht nichts)

    ich habe jetzt mal den rest also das x.x.x.x zeug nicht eingegeben weil ich nicht weiss ob das gut wäre.

    PS: irgenwier kriege ich ipconfig/all nicht geöffnet wie soll ich das machen ich drücke darauf und dann ncihts wenn ich rechtsklick mache kommt kurz so ein schwarzes fenster und dann verschwindet es sofort wieder


    ok ich weiss wieso also ich gehe auf start und dann was genau voerher habe ich immer suche und dann rechtsklick und dann das oben probiert?

  8. #227
    vipro87 vipro87 ist offline

    AW: Xbox360 Live verbinden???Wie geht das???

    hi
    ich hab bei dem bruder meiner freundin meine xbox 360 im internet angemeldet und wenn ich jetzt versuch zuhause ind inet zu gehen geht es nicht wieso wegen meinem ruter ?

  9. #228
    masterchief-117 masterchief-117 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    vielleicht liegts an der IP ich kenne mich da auch nicht so aus.

    PS: wieso hast du das nicht bei dir zuhause gemacht?




    PSPS an Bummel: wäre es wohl besser wenn ich mir mal den wirless ding hole wäre ja einen versuch wert oder? wie teuer ist das denn so.


    ok habs gefunden ist schon ziemlich teuer da ich nciht weiss obs funktioniert was muss ich denn so eingeben wenn ich den benutze da ich dann ja eigentlich ohne den computer in meinem zimmer spiele?

  10. #229
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hey hätte ne ganz dringende Frage:
    ich hab ein Online und ein Offline Profil,jedoch is auf meinem Offline Profil der Gamerscore etc. drauf.
    Wie kann ich meinen Gamerscore von meinem Offline auf mein Online Profil übertragen?
    Vielen Dank im Vorraus
    Tobi

  11. #230
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich glaub garnicht mach doch einfach gamertag behalten oder so bei xbox live

  12. #231
    testuser0815 testuser0815 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hi Leute.

    Bin bald am verzweifeln, daher schreibe ich hier mal in diesem Forum, in der Hoffnung das einer ne gescheite Lösung parat hat oder evtl. dieses Problem kennt.

    Router: AVM Fritzbox Fon Wlan 7170

    Xbox - per kabel und switch direk an einem der ports an der rückseite der fritzbox - (switch deshalb, weil das kabel net lang genug ist)

    Die Fritzbox ist relativ neu, da der Internetanbieter gewechselt wurde.
    Vorher war es ein Linksys Wrt 54G, welcher in Zusammenhang mit der Xbox problemlos funktionierte. Auch der Switch war zu diesem Zeitpunkt bereits dazwischen geschaltet. (internet voher bei gmx, jetzt bei 1und1)

    Nachdem jetz die Xbox an dem neuen Router hängt, habe ich bei einem Verbindungstest der Xbox immer das gleiche Problem.

    Alle Tests werden bestätigt, nur bei XboxLive steht Fehler.
    (ohne irgendwelche hinweise oder ähnliches)

    Die Konsole ist nicht gesperrt worden, bereits mit Xbox Support telefoniert und sämtliche Einstellungen überprüft.

    Einstellungen in der Fritzbox sind nach meinen Rechergen auch alle korrekt. (bin für verbesserungsvorschläge oder denkansätze jederzeit dankbar)

    Ip Adresse der Xbox ist statisch und in der Fritzbox als Exposed Host eingetragen.


    Wieso geht diese Konsole dann aber nicht online?
    Existieren mit dieser Fritzbox eventuell Probleme in Zusammenhang mit einer Xbox?

    Würde mich freuen wenn einer von euch ne Lösung hätte..

    Grüße

    Um Fragen wegen Ip Adressierung vorzugreifen:

    Router: 192.168.178.1 -- Fritzbox
    Xbox konfiguration : 192.168.178.22 -- statisch --
    Gateway xbox:192.168.178.1
    DNS: 192.168.178.1

    Wie gesagt durchläuft sie alle Tests ohne Probleme und Fehlermeldungen, nur bleibt sie bei XboxLive hängen und meldet einfach lapidar "Fehler".

    Support bei Xboxlive war wie erwähnt ergebnislos, die haben da scheinbar noch weniger Ahnung als manch Ottonormalbürger -.-!!

  13. #232
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    @testuser:

    wenn du die ip etc bei der xbo manuell zuweist musst du dhcp deaktivieren im router. (du musst dann bei allen angeschlossenen pcs aber auch manuelle einstellungen verwenden!) desweiteren solltest du bei den dns direkte adressen eintragen, nicht die router ip. die aktuellen dns kannst du ganz einfach am pc auslesen: start - ausführen - eingeben "cmd" - eingeben "ipconfig /all". die bei dns server angezeigten adressen trägst du in die xbox bei dns ein.

    ebefalls solltest du die ports freischalten:

    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    tritt der fehler dann immer noch auf (was ich fast vermute), einfach wieder den linksys nehmen der wrt ist ein sehr gutes gerät, ich weiss auch nicht warum du den schrott von fritzbox angeschlossen hast. kannst ja mal googlen...mit den dingern gibts nur probleme wg mangelhaften konfigurationsmöglichkeiten....

    wenns noch probleme gibt einfach wieder melden.

    gruß Bummel

  14. #233
    testuser0815 testuser0815 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Danke Bummel, hab das eben gleich nochmal überprüft.

    Ip Adressen sind alle statisch, die Ports hatte ich auch freigegegeben.

    Das mit der DNS könnte ich noch probieren, nur hat sich gestern die Xbox mit einem wunderschönen Ring - of - Death verabschiedet und geht nachher in Reparatur.
    Wenn das kein schlechtes Omen ist..

    Melde mich wenn sie wieder zurück ist und ich weiteres testen kann.

    Der Router (Fritzbox) ist halt leider durch den Wechsel des Internetanbieters gekommen. Wenn alle Stricke reißen, tausche ich die Geräte mal aus, auch wenn ich das echt blöd finden würde, da die Fritzbox ja auch nicht gerade geschenkt wurde.

    Grüße

  15. #234
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    @testuser: die arme box
    naja, zu deinem problem: wenn du den linksys noch da hast ist die lösung klar -> schnell wieder anschliessen. das fritzbox ding ist minderwertiger käse....wenn du die quasi gekauft hast, stell sie bei ebay rein...gibts auch noch ein bisschen geld für....

    wenn du sie zwingend behalten und nutzen willst - meld dich einfach wieder wenns probleme gibt....aber wie schon gesagt....für mich ist die sache klar - weg mit dem teil

    Gruß Bummel

  16. #235
    Timewalker85

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Kann mir einer sagen was ich für eine internet verbindung brauche für die xbox360? Spiele schon online Halo 3 da geht es gut, aber wenn ich Pro 08 zocken will ruckelt das bild. kann mir jemand weite helfen?

  17. #236
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Timewalker85 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen was ich für eine internet verbindung brauche für die xbox360? Spiele schon online Halo 3 da geht es gut, aber wenn ich Pro 08 zocken will ruckelt das bild. kann mir jemand weite helfen?
    eigendlich brauchst du nix bestimmtes, ne 1000er sollte es nach möglichkeit nicht sein, vorallem wenn du selbst games hosten möchtest, hab selbst ne 2000er von arcor, hoste spiele mit 16 mann, es gibt und gab noch keine probleme...........

  18. #237
    Felix1803

    Frage AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage zu Xbox Live in Deutschland...
    Wenn ich mir eine XBox hier in Amerika kaufe, werde ich das XBox Live dann in Deutschland nutzen können?
    Ich weiß passt hier nicht ganz rein, aber ist es möglich, an die US Konsole ein HD-DVD Laufwerk anzuschließen, mit dem ich dann auch dt. DVDs schauen kann?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

  19. #238
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    @testuser:

    wenn du die ip etc bei der xbo manuell zuweist musst du dhcp deaktivieren im router. (du musst dann bei allen angeschlossenen pcs aber auch manuelle einstellungen verwenden!) desweiteren solltest du bei den dns direkte adressen eintragen, nicht die router ip. die aktuellen dns kannst du ganz einfach am pc auslesen: start - ausführen - eingeben "cmd" - eingeben "ipconfig /all". die bei dns server angezeigten adressen trägst du in die xbox bei dns ein.

    ebefalls solltest du die ports freischalten:

    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    tritt der fehler dann immer noch auf (was ich fast vermute), einfach wieder den linksys nehmen der wrt ist ein sehr gutes gerät, ich weiss auch nicht warum du den schrott von fritzbox angeschlossen hast. kannst ja mal googlen...mit den dingern gibts nur probleme wg mangelhaften konfigurationsmöglichkeiten....

    wenns noch probleme gibt einfach wieder melden.

    gruß Bummel
    was gibt es denn hier bitte schlecht zu bewerten ? und wieder ohne namen.....feigen kinder....der jenige möge mal bitte kurz kommentieren was an dem o.g. text falsch ist - wenn er den mut dazu hat

    grüssle Bummel

    EDIT:

    @Felix: denk daran das du einen spannungswandler brauchst wenn du eine us konsole in deutschland betreiben willst! die sind recht teuer! xbox live sollte auch hier mit deutschem xbox live abo und konto funktionieren - denn es haben ja auch einige fake accounts aus usa und österreich um demos runterzuladen.....frag aber am besten mal bei ms selbst nach und schilder deine situation.......das hd-dvd laufwerk kannst du an jede version der 360 anschliessen - egal aus welchem land. hd-dvd ist codefree. die in dland verkauften geräte sind auch multilingual versionen aus der eu.

  20. #239
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    so hab acuh mal n problem...

    ich habe schon seit dem release eine xbox und spiele leidenschaftlich gerne im internet^^

    jedoch habe ich z.b. bei gears of war manchmal probleme spieleinladungen nachzugehen... d.h. es kommt nur die ladesequenz... ich kann also nicht beitreten...

    der problemfilter hat mir auch nichts geholfen... außer dass bei etc (ka weiß nichtmehr welche bezeichnung das war) offen da stand...

    ich hab dann einfach mal draufgeklickt und da stand, dass das an einem nichtkompatiblem modem liegt...

    tja jetzt zu meiner frage:
    kann es sein dass ein modem nicht internetkompatibel ist XD (eig schwachsinn)
    kann ich das beheben ohne mir ein neues Modem zzu kaufen?


    ich bedanke mich schonmal im vorraus =D

  21. #240
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hi flo-rian,

    mit "offen" meinst du die nat ?

    wenn nich, mach einfach mal einen verbindungstest in der xbox und schau was dort bei "nat" steht. steht dort strikt oder gemäßigt, haben wir dein problem. wenn nicht schauen wir mal weiter.

    Gruß Bummel

    EDIT: nenn doch mal deine verwendete hardware + anschluss...sprich router ? welches modem ? welcher anbieter mit welcher leitung ?

Seite 12 von 253 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360