Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    "Xbox-Live-Probleme"

    Da hier jeden Tag tausend Threads über Fragen zu Xbox-Live geöffnet werden, habe ich jetzt hier den offiziellen "Xbox-Live-Problme-Thread" eröffnet für all eure Fragen!

  2. Anzeige

    "Xbox-Live-Probleme"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: "Xbox-Live-Probleme"

    hi, ich hab ein Problem.
    Wenn ich meine xbox 360 an des DSL-Modem anschließe und die xbox starte dann zeigt des an das ich keine Verbindung hab. Und wenn ich die Verbindung teste steht:

    LAN-Adapter Verkabelt
    IP-Adresse Fehler

    und wenn ich nachschaue steht dass ich kein gateway habe. Ich hoffe ihr könnt mir hlefen.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: "Xbox-Live-Probleme"

    ihr kleinen senkel - augen auf!

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    dafür gibts doch die sammelfreds.

    schau dort einfach mal rein - das probleme sollte sich nach lesen der beiträge lösen lassen...wenn nicht einfach nochmal dort die frage stellen.

    hier bitte closen - nichts mehr reinschreiben

    Gruß Bummel

    EDIT: hier noch fix die lösung für dein problem (zumindest vermute ich dort das problem). hatte ich gerade noch zur hand weil ich jemandem per pn bei diesem problem geholfen habe:

    wenn du nämlich nur ein modem hast, musst du noch die pppoe einstellungen in die xbox eingeben. (beim router brauchst du das nicht!)

    dazu machst du folgendes im menü der xbox:

    NETZWERKEINSTELLUNGEN > ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN -IP- und DNS- Einstellungen auf Automatisch,

    dann

    bei > ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN -> sollte sowas wie PPPOE stehen....

    dort trägst du noch dein passwort und benutzernamen vom provider ein (provider = t-online, 1&1 oder bei wem auch immer du bist).steht auf dem internetanmeldezettel vom provider den ihr mal bekommen habt.

    wenn du t-online hast muss der benutzername etwa so aussehen:

    000232039920520350252#0001@t-online.de

    wobei alles vor diesem symbol # nur ein beispiel ist - musst du durch deine nummer auf dem anmeldezettel ersetzen -> also so: deinenummer#0001@t-online.de

    bei allen anderen anbieter einfach nur den benutzernamen wie auf dem anmeldezettel.

    wenns noch probleme gibt einfach wieder melden.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Xbox-Live-Probleme"

    Hier geht´s zum offiziellen Xbox live Hilfe-Thread...


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!: Heyho liebe Xbox Freunde, Ich habe momentan das seltene Problem, dass ich von vielen amerikanischen Freunden zu so ziemlich jeder Online-Zeit...

  3. "The Maw" für Xbox Live Arcade: Schon wer "The Maw" gespielt? Finde ich richtig gut! Auch echt schön, was die Entwickler von Twisted Pixel da an Grafik rausgeholt haben, trotz...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Xbox Live "Entschädigung" - Undertow: Hi hab bis jetzt noch keine definitve quelle aber ein freund hat mir erzählt dass dämnächst alle xbox live mitglieder eine entschädigung bekommen für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 pppoe benutzername

xbox pppoe einstellungen