Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    HomieCraig HomieCraig ist offline

    Ausrufezeichen Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach dem aktuellen Update von Call of Duty 4 habe ich sporadisch Xbox Live Trennungen während eines Spiels und auch wenn ich im Menü von CoD4 bin.

    xbox Live Test ist gut durchgelaufen und NAT ist offen.

    1. Frage: Ist es normal beim CoD 4 Update dass sich vor der Aktualisierung sich xbox live trennt. Aktualisierung lief trotzdem ohne Probleme durch. Bei anderen Spielen wie z.B.: Halo 3 hat sich xbox live nicht getrennt

    Das Problem ist definitiv erst nach dem neuen Update von CoD 4 aufgetreten. Bei anderen Spielen hatte ich bis jetzt noch keine Trennung.

    Ist irgendjemand etwas darüber bekannt?

    Grüsse HomieCraig

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    darüber weiss ich persönlich nichts, mich selber hat es auch noch nicht getroffen.
    geh mal in die xbox steuerung, auf speicher, wähle mit Y dein speichmedium aus und tippe folgendes ein:
    X,X,LB,RB,X,X
    du wirst gefragt ob du eine wartung durchführen willst, bestätige mit "JA" und alle deine spieleupdates werden gelöscht. anschliessend cod4 starten und das update erneut laden, vllt geht es dann!

  4. #3
    HomieCraig HomieCraig ist offline

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    ...das mit der Wartung habe ich schon durchgeführt und erneut das Update gestartet. Nur hat sich vor der Aktualisierung xbox live mal wieder getrennt. Die Frage wo ich mir nur stelle "ist das normal??". Und Falls nein, warum installiert er das Update durch ohne eine Fehlermeldung zu bringen.

  5. #4
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    ist bei mir uchso.
    finde keine mitspieler

    mfg

  6. #5
    HomieCraig HomieCraig ist offline

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    so hart trifft es mich nicht. Ich kann schon CoD4 zocken nur kommt es im sporadischen Abständen vor, dass sich einfach xbox live getrennt hat und es mich aus dem Spiel rausschmeisst und ich mich bei xbox live neu anmelden muss.

  7. #6
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    Zitat HomieCraig Beitrag anzeigen
    ...das mit der Wartung habe ich schon durchgeführt und erneut das Update gestartet. Nur hat sich vor der Aktualisierung xbox live mal wieder getrennt. Die Frage wo ich mir nur stelle "ist das normal??". Und Falls nein, warum installiert er das Update durch ohne eine Fehlermeldung zu bringen.
    das man von xbox live vor einem update getrennt wird ist ganz normal!!!
    das du aber wärend des spielens online immer getrennt wirst ist allerdings nicht normal. sry, das kann ich dir imo nicht weiter helfen!

  8. #7
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update

    Kann einfach am Server liegen - PING.

Ähnliche Themen


  1. Update auch ohne Xbox live?: Hallo, wollte mal fragen ob es Xbox 360 Cd's gibt auf denen die Xbox 360 Updates drauf sind, habe nämlich kein internet und würde diese Updates...

  2. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  3. xbox live update funktioniert nicht: hallo community da heute ja mal wieder ein großes update kam, hatte ich mal wieder zeit zu warten ... so bin n kaffe trinken gegangen, komme...

  4. Xbox Live Update + USB Stick: Hi, ich habe ein Problem. Mein 2GB USB-Stick bzw. Mp3-Player wird an meiner Xbox 360 einfach nicht erkannt. Unter Speicher sehe ich da nur die...