Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: mit xBox Live über PC verbinden.

    Jop das ist möglich via ICS(Internet Connection Sharing)
    Ich mache es selber so und habe keine Probleme damit außer das der Pc immer anbleiben muss^^.Isser aber sowieso meistens wenn ich mal Zuhause bin xD
    Hier ist ein Video was du machen musst, Folge dem Video und es kann nichts schief gehen.
    dontknow.me/at - Dereferrer Service
    Ich kann aber nicht 100% versichern das es so klappt xD bei mir ging es so auf jeden Fall.

    Kleine Anmerkung:Wenn dein Kumpel kein Wlan Stick/Karte am Pc benutzt dann geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Edit: Probier es als erstes so:
    1. Xbox 360 per Lan Kabel an Pc anschließen.
    2.Wlan Optionen von deinem Pc gehen und Internet Sharing anmachen.
    Fertig dann mach mal Xbox Live test.Wenn es so geht haste glück gehabt wenn ned dann machs nach dem Video

  2. Anzeige

    AW: mit xBox Live über PC verbinden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: mit xBox Live über PC verbinden.

    O.k. Danke für die schnelle Antwort!!Klar Wlan stick hat er Ich werde es dan gleich einmal probieren melde mich dann evt. morgen wenn es noch Fragen geben sollte!
    MfG Azzuros

  4. #43
    klick_drauf klick_drauf ist offline

    Mit xbox 360 über laptop online gehen

    hallo bin neu hier und habe ein problem ich würde gern wie oben schon genannt mit meiner xbox über meinen laptop ins internet gehen

    Aber es kommt die ganze Zeit die Meldung:
    "Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox Lieve-Server oder von Xbox.com nicht auflösen.
    Schalten Sie ihren Router oder Ihr Modem aus und wieder ein und warten Sie anschließend 30 Sekunden."


    Die Netzwerkeinstellungen habe ich Manuell eigegeben und zwar

    IP-Einstellungen:
    IP-Adresse 192.168.0.2
    Subnetz-Maske 255.255.255.0
    Gateway 192.168.0.1

    DNS-Einstellungen:

    Primärer DNS-Server 192.168.1.2
    Sekundärer DNS-Server 192.168.1.5




    Und auf dem Notebook bei LAN-Einstellungen :

    IP-Einstellungen
    IP-Adresse 192.168.0.1
    Subnetz-Maske 255.255.255.0
    Gateway steht nichts drin

    DNS-Einstellungen:
    Primärer DNS-Server 192.168.1.2
    Sekundärer DNS-Server 192.168.1.5

    könnt ihr mir helfen
    danke

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Xbox live über Notebook / Laptop

    kann mir keiner helfen ??

  6. #45
    Marcibos Marcibos ist offline

    Geschenk Problem Internet

    Hallo Leute,
    überlege mir jetzt nach meinem 17. Bday ne xbox 360 Elite zu holen.
    Allerdings haben wir zuhause kein Wlan also mein PC ist mit so einer Adapterbox oder so online..
    Jetzt habe ich auch so meine Zweifel wie das bei der xbox klappen soll, weil meine Eltern fänden es glaube ich nicht so gut, wenn ich ein 20m Netzwerkkabel quer durchs Haus verlegen würde.

    LAU-15 USB 2.0 Lan Adapter - Netzwerkkarte - USB: Amazon.de: Elektronik

    DSL Modem Kabel RJ11 / RJ45 L

    Die Netzwerkkarte an den PC und dann das Kabel daran und an die xbox, ginge das?
    Also über den PC dann...

    Vielen Dank im Vorraus

  7. #46
    m4x m4x ist offline

    AW: Problem Internet

    viel einfacher und vorallem richtig... du brauchst ein switch "externes" kabel an switch und vom switch jeweils ein kabel in pc und xbox. fertig.

    oder was tolles macht die "adapterbox" ?

  8. #47
    Marcibos Marcibos ist offline

  9. #48
    m4x m4x ist offline

    AW: Problem Internet

    nur ein switch. kabel ist bei der xbox dabei (wenn auch nur ein recht kurzes).

  10. #49
    Marcibos Marcibos ist offline

    AW: Problem Internet

    OK dann nur das Switch!
    Wenn das wirklich so einfach ist
    Und dann muss ich halt noch am PC und xbox konfigurieren oder?

  11. #50
    m4x m4x ist offline

    AW: Problem Internet

    nur xbox. pc kann so bleiben.

  12. #51
    Marcibos Marcibos ist offline

    AW: Problem Internet

    Wenn das ohne Wlan tatsächlich so klappt, vielen Dank

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Xbox live über Notebook / Laptop

    wie macht man das mit dem leptop und xbox mache alles nix ist pls helft mir mal will noch vor arbeit ein wenig spielen

  14. #53
    J3m4ll J3m4ll ist offline

    XBOX 360 über Laptop (UMTS) ins Internet!

    Gibt es eine Möglichkeit über den Laptop und UMTS, mit der Xbox 360 ins Internet zukommen? Also ich habe die XBOX und mein Laptop mit 2 Netzwerkkabel und einem Switch verbunden! Aber was muss ich jetzt genau einstellen? Ich habe ein HowTo schon gefunden, aber es stimmt nicht it Windows 7 überein. Könnt ihr mir helfen?

  15. #54
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Xbox 360 Internetverbindung via Leptop

    Hallo! ,
    ich habe letztens meine PS3 gegen die XBOX360 Elite mit meinem Onkel getauscht. Ich wollte mall Xbox für eine Weile zocken.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein LAN-Kabel ziehen kann, weil es sonst durch die Wohnung rumfliegt. Daher habe ich mir gedacht,
    dass man doch meine XBOX mit dem Leptop verbinden kann und von da den Internetzugang erstellen kann. Würde das gehen?, wenn ja wie denn? xD

    Eine Anleitung bitte!


    Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Laptop / Notebook: hallo, ich weiß das man die box mit hilfe von einem vga kabel an einen monitor anschließen kann. nun frage ich mich ob es möglich ist mit hilfe von...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Xbox Live über Your Freedom: Ich hoffe das ich hier richtig bin. Wenn nicht Sorry erstmal. Ich habe folgendes Problem. Habe fast diese Anleitung befolgt EVO-X Portal nur...

  4. Notebook-Cooler über xBox 360 USB - Strom ausschalten?: Hi, meine xBox liegt horizontal in einem geschlossenen Fernsehtisch. Da dadurch Luftzirkulation verhindert wird, wird die xBox relativ warm. ...