Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pawana Pawana ist offline

    xbox live update funktioniert nicht

    hallo community

    da heute ja mal wieder ein großes update kam, hatte ich mal wieder zeit zu warten ... so bin n kaffe trinken gegangen, komme wieder und ZACK: fehlermeldung (irgendsoein code stand da auch noch bei: 3151-0000-3080-050D-807B-0194 ... falls das iwem hilft ) hatte den aber schon beim letzten update

    naja hab dann konsole ausgemacht, ins internet gegangen, und versucht über eine selbstgebrannte cd upzudaten (update von dieser seite gezogen: Update your console software der link der unter cd/dvd in der anleitung steht) dann kriege ich immer die meldung: system ist auf dem neusten stand

    ich brauche jetzt mal eure tipps was ich jetzt machen kann ... will nämlich weiter online spielen

    achja: router wurde neu gestartet, ports müssen alle offen sein weil ich ja vorher noch online zocken konnte ... achja und in dem testlauf (unter einstellungen) kriege ich NIE eine verbindung zu xbox live


    hoffe auf schnelle hilfe
    gruß pawa

  2. Anzeige

    xbox live update funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    Gehört in den Xbox Live Hilfe Thread. Ich schätze mal auf der Seite wurde das aktuelle Update noch nicht zur Verfügung gestellt, weswegen du auch die Fehlermeldung bekommst.

    War aber nur ein minimales Update, fügt nur eine Option in den Systemeinstellungen hinzu. Lösche mal deinen Cache unter den Festplattenoptionen (es werden nur Updates gelösch, keine Spieleinhalte) und versuch es nochmal.

  4. #3
    Pawana Pawana ist offline

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    kannste mir dann bitte mal schnell nochmal helfen und mir sagen wie ich den cache leere?

    und naja: ob klein oder nicht online zocken ist ohne update nicht drin ^^

    edit: hat sich erledigt ... habs gefunden

    edit2: hab cache gelöscht, hat sich aber nix geändert das teil lädt ein kleines stück, springt wieder auf 0, lädt dann wieder etwas weniger als vorher und dann fehler -.-

  5. #4
    Pawana Pawana ist offline

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    kann mir dabei keiner helfen?

  6. #5
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    Hast du eine Festplatte bzw eine Memory Card? Dann steck die mal ab und teste es ohne die. Und wenns dann nicht klappt, nochmal mit den Speichermedien. Danach bleibt dir eigentlich nur eine Lösung, nämlich des Update auf Xbox.com downloaden und per USB Stick installieren.

    EDIT : Ach du bekommst garkeine Verbindung zu Xbox Live beim Test ? Doofe Frage, aber ist die Konsole geflasht ?

    EDIT²: Morgen soll ja noch ein Update kommen, also lohnt es sich nicht wirklich dass heute noch zu versuchen wenn du eh keinen Nerv mehr darauf hast. Melde dich einfach morgen halt nochmal ob´s geklappt hat oder nicht.

  7. #6
    Pawana Pawana ist offline

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    ich benutze einen usb stick als festplatte

    das mit dem abstecken werde ich mal versuchen ... hab aber wohl heute keinen nerv mehr dazu

    und wie gesagt auf xbox haben die wohl noch nicht den aktuellsten
    hat wer ne dierekte seite zum downloaden (wo ich auch sehen kann ob ich den aktuellsten patch habe)? oder kann ich das nur von dem oben geposteten link ziehen?^^

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    Zitat Pawana Beitrag anzeigen
    ich benutze einen usb stick als festplatte

    das mit dem abstecken werde ich mal versuchen ... hab aber wohl heute keinen nerv mehr dazu

    und wie gesagt auf xbox haben die wohl noch nicht den aktuellsten
    hat wer ne dierekte seite zum downloaden (wo ich auch sehen kann ob ich den aktuellsten patch habe)? oder kann ich das nur von dem oben geposteten link ziehen?^^
    Hab auch schon danach gesucht, aber nichts aktuelles gefunden. Das mit der HDD ist ne gute Idee. Ich meine mich erinnern zu können, dass andere mit diesem Problem einfach warten mussten und es am nächsten Tag oder so ging, keine Ahnung.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox live update funktioniert nicht

    Ja, versuch's mal auf die Weise!
    Falls dies nicht funktionieren sollte oder bei weiteren Fragen nutze einfach unseren Hilfe-Thread:

    => Xbox LIVE - Hilfe Thread








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. XBox Live per Lan Verbindung (mit Devolo) funktioniert nicht , hilfe !: Habe mir neu von Devolo einen Lan Anschluss besorgt , kenne mich nicht besonders gut damit aus...

  2. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  3. Xbox Live funktioniert nicht: hallo,ich hab ein problem weil ich kein xbox live machen kann. kann mir jemand sagen wie ich xbox live anmelden kann mit dem router Speedport w502v...

  4. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live aktualisierung geht nicht

aktualisierung xbox 360 geht nicht