Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Cool xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    hab nur ne kurze frag:wär es möglich, dass ich mir minispiele wie z.b contra vom marktplatz runterlade und dieses freunden kopier oder überstrage, so dass die meine spiele ohne geld auszugeben dann auch spielen können?wär echt gut^^
    danke
    mfg

  2. Anzeige

    Cool xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    Zitat hitman539 Beitrag anzeigen
    hab nur ne kurze frag:wär es möglich, dass ich mir minispiele wie z.b contra vom marktplatz runterlade und dieses freunden kopier oder überstrage, so dass die meine spiele ohne geld auszugeben dann auch spielen können?wär echt gut^^
    danke
    mfg
    Wenn das gehen würde wäre das schon länger bekannt denke ich
    Microsoft wäre schön blöd wenn sie sowas zulassen würden, also: es geht nicht

  4. #3
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    AW: xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Wenn das gehen würde wäre das schon länger bekannt denke ich
    Microsoft wäre schön blöd wenn sie sowas zulassen würden, also: es geht nicht
    hm hab ich mir auch gedacht... naja n versuch wars wert
    aber ich denke es gibt bestimmt irgendeine möglichkeit weil das spiel ja auf der festplatte abgespeichert wird dann könnte man es ja aufn pc ziehen und dann verschicken naja...^^
    also danke egal

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    Man kann doch die Games so oft laden wie man will. Also könntest du einen Account auf der anderen XBox360 machen und die Games laden. Ihr könnt dann nur nicht mit beiden Konsolen gleichzeitig online. Die andere Frage ist, ob du dein Account zusätzlich auf seiner Konsole haben möchtest.

    Ob das funktioniert, ist eine andere Sache ^^

  6. #5
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Man kann doch die Games so oft laden wie man will. Also könntest du einen Account auf der anderen XBox360 machen und die Games laden. Ihr könnt dann nur nicht mit beiden Konsolen gleichzeitig online. Die andere Frage ist, ob du dein Account zusätzlich auf seiner Konsole haben möchtest.

    Ob das funktioniert, ist eine andere Sache ^^
    hab ich auch schon ausprobiert.
    geht eigentlich immer, wenn mans richtig macht.

Ähnliche Themen


  1. Unruhe um Xbox One: Microsoft will Antworten auf der E3 geben: Nach den sehr gemischten Reaktionen auf das Vorstellungs-Event der Xbox One und den vielen Verwirrungen um DRM und Privatsphäre war die Aufklärung...

  2. Facebook mit XBox 360 Freunden: Hallo, also ich hab mir vor kurzen mal dieses Facebook auf X Box 360 gemacht und meine X Box 360/Facebook Freunde sind ziemlich Rar "^_^ Hätte...

  3. Wird es einen Neuen Xbox version Geben: Bevor jetzt gleich die Gerüchteküche wieder explodiert: Nein, der Name Xbox 720 ist nicht bestätigt und ja, das Bild ist nur ein Mockup und natürlich...

  4. Mit Freunden online XBOX spielen: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem unsere XBox und haben noch nicht sehr viel Erfahrung damit. Mir brennt da eine Frage auf der Seele, wo ich...