Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SonyFreak7 SonyFreak7 ist offline

    Xbox mit Blu-ray-Player möglich

    Microsoft
    Xbox mit Blu-ray-Player möglich
    Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert Penello, sein Haus erwäge, seine Spielkonsole Xbox 360 auch mit den Laufwerken des Konkurrenzstandards Blu-ray auszurüsten. „Es sollte die Entscheidung des Kunden sein. Und wenn sich die Verbraucher dafür entscheiden, müssen wir das in Betracht ziehen“, so Penello.

    Quelle:Microsoft: Xbox mit Blu-ray-Player möglich - Spielkonsolen - FOCUS Online

  2. Anzeige

    Xbox mit Blu-ray-Player möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox mit Blu-ray-Player möglich

    Zitat SonyFreak7 Beitrag anzeigen
    Microsoft
    Xbox mit Blu-ray-Player möglich
    Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert Penello, sein Haus erwäge, seine Spielkonsole Xbox 360 auch mit den Laufwerken des Konkurrenzstandards Blu-ray auszurüsten. „Es sollte die Entscheidung des Kunden sein. Und wenn sich die Verbraucher dafür entscheiden, müssen wir das in Betracht ziehen“, so Penello.

    Quelle:Microsoft: Xbox mit Blu-ray-Player möglich - Spielkonsolen - FOCUS Online
    die news sind veraltet. guckst du hier Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

Ähnliche Themen


  1. 3D ohne Bluray-Player: Ist das möglich?: Hallo, meine Frage steht ja bereits im Titel. Es sieht wie folgt aus: Ich habe einen 3D Fernseher (Samsung E46F6100) aber keinen 3D Bluray-Player....

  2. GTA V für PS4/XBox One möglich?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung Wissen ob ihr es für sehr Wahrscheinlich haltet das GTA 5 für die Neuen konsolen kommt oder eher nicht?

  3. Keine Chat möglich bei Xbox 360: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich Zocke Xbox 360 nun kann ich keine Chat verbindung machen und ich kann keinen einladen zu meinen...

  4. Übertragung der Save games von Xbox zu Xbox möglich?: Hi zusammen, ist es möglich den Spielstand von Xbox A auf Xbox B zu tranferieren ohne ne memory Unit zu haben? USB Stick zb oder irgendwie über...

  5. Xbox mit externer HDD möglich??: Hallo, habe eine Xbox mit dem SMART XX Xhip drin, dabei war ein adapter von dem Gamepad anschluss auf USB, kann ich da irgendwie ne USB HDD...