Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Massaker2 Massaker2 ist offline

    Xbox piept komisch und liest keine spiele !

    hallo leute hier im forum erstmal möchte ich mich entschuldigen wenns im falschen forum ist da ich nicht so erfahren bin.


    hier mein problem:vor kurzem habe ich resident evil gespielt wärend ich gespielt habe kam die meldung Das die cd eventuell beschädigt ist oder ich sie mit dem tuch reinigen soll

    danach habe ich wieder die xbox neugestartet die cd reingelegt und dann kam das piepen das hört sich so an

    piep piep piep piep pieeeeep und dann steht da lade öffnen

    könnt ihr mir helfen??

  2. Anzeige

    Xbox piept komisch und liest keine spiele !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Xbox piept komisch und liest keine spiele !

    Hast schon ein anderes Spiel ausprobiert.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox piept komisch und liest keine spiele !

    Zitat Massaker2 Beitrag anzeigen
    piep piep piep piep pieeeeep und dann steht da lade öffnen
    Wie gesagt, probier' mal ein anderes Spiel aus und poste dein Problem hier nochmal:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ele-mehr-48132


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. ps2 liest keine spiele mehr: Hey. Ich hab ne ps2 von nem freund geschenkt bekommen weil der die nicht mehr brauchte. am anfang konnte ich ohne probleme spiele, doch jetzt will...

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  4. xbox liest cds UND dvd bloß keine spiele: hallo, ich habe heute ein neues laufwerk bekommen und es gleich angeschlossen ich habe dann 4 verschiedene xbox 360 spiele ausprobiert keins davon...

  5. wii liest keine spiele: moin habe ne wii mit d2c chip so wie ich es weiß nun habe ich das prob das keine spiele mehr gehen kann es sein das der chip nen up brauch ???? ...