Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 418
  1. #1
    Samyra

    Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Heute Abend, 19 Uhr unserer Zeit, stellt Microsoft die neue Xbox vor!

    Hier könnt ihr alles zum Event und der neuen Xbox diskutieren.

    -------------------

    Alle Livestreams: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...01#post4407719

  2. Anzeige

    Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Okay, dann diskutieren wir mal. Ich behaupte, Microsoft, basierend auf den Ereignissen der letzten Jahre, wird wieder mal kaum exklusive Serien zeigen, weder heute Abend noch auf der E3 in 3 Wochen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox


  5. #4
    Pánthéos

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Um 19 Uhr geht es los oder?

  6. #5
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Im ersten Post heißt es ...

    Heute Abend, 19 Uhr unserer Zeit, stellt Microsoft die neue Xbox vor!
    also würde ich sagen ... Du hast recht.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    ok... man merkt mir also langsam an das ich nach der Nachtschicht heute Nacht noch keinen Schlaf hatte

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Braucht man dafür eine Gold Mitgliedschaft ._.? Hab kein gold mehr ^.^

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Quatsch, du kannst ja auf jeder Internetseite (z.b. IGN) den Livestream schauen.

    Für mich wirklich interessant mit der nächsten Xbox:
    -Umgang mit Xbox-Live -> wieder kostenpflichtig? Zusätze? Erweiterungen?
    -Spiele -> Welche Fortsetzungen (Alan wake?), welche neuen Ideen?
    -Kinecteinbindung
    -Preis!!!

    Je nach Preis kann es passieren das ich und mein Bruder sagen: hey, cool, wird doch direkt in einem Rutsch mit Fifa 14 und Battlefield 4 vorbestellt.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Hier wird es wohl heute auch einen Live-Stream geben.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Hier nochmal alle Livestreams im Überblick:





    Und die neusten Bilder vom Campus...

    Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen XboxXbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Quatsch, du kannst ja auf jeder Internetseite (z.b. IGN) den Livestream schauen.

    Für mich wirklich interessant mit der nächsten Xbox:
    -Umgang mit Xbox-Live -> wieder kostenpflichtig? Zusätze? Erweiterungen?
    -Spiele -> Welche Fortsetzungen (Alan wake?), welche neuen Ideen?
    -Kinecteinbindung
    -Preis!!!
    dazu sag ich:

    - technische daten
    - exklusivtitel! (und damit meine ich nicht die zig 0815 titel, sondern was richtiges...grade in dem thema muss xbox gegenüber ps 2,3 schippen drauflegen)
    - endgültiger name
    - gebrauchtspiele (wie gehts damit weiter?)

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Das wichtigste:

    1.Alwayas on ja/nein
    2.Gebrauchtspielsperre
    3.Technische Daten

    Danach kommen dann Exklusivtitel & Co. Denn wenn einer dieser Punkte wahr wird (vor allem Punkt 1 und 2), dann war es das eh. Die Technischen Daten werden schon so sein wie bei der PS4. Da werden MS und Sony sich nicht viel geben, denke ich.

  14. #13
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Sehe ich genauso, allerdings wird, denke ich, MS nicht mit der ganzen Wahrheit in Sachen always on/Gebrauchtspielsperre rausrücken, sonst würden sie sich ja ins eigene Tor schießen, deswegen schaue ich mir erstmal die ganze Entwicklung bis 2014 an, dann entscheidet sich für mich erst welche Konsole gekauft wird.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Etwas nostalgisches hat das ganze auch, denn es könnte die letzte Präsentation (Nach WiiU und PS4) einer Konsole sein, die noch ein Medium (Disc) benutzt für Spiele.

    Wer weis was in 5-6 Jahren dann kommt, nur noch Konsolen mit online Anbindung wo man alle Spiele zuerst downloaden/streamen muss?

    Irgendwie hab es so im Gefühl, als ob wie hier das endgültige Ende der "reinen" Spielkonsolen erleben und vollständig zu Multimedia Maschinen wechseln. Ist ja auch nur natürlich....aber dennoch irgendwie komisch

    Aber ich bin gespannt was da kommt, schade kann ich es nicht live sehen. Aber ja, danach ist auch noch was!

  16. #15
    Jarvis Jarvis ist offline
    Avatar von Jarvis

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Reine Spielkonsolen gibt es bereits jetzt schon kaum noch, besonders deutlich an der PS 3 zu sehen mit ihrem blu-ray Player. Ich bin auch gespannt was uns Microsoft heute zeigen wird. Meine Xbox hab ich vor etlichen Jahren verkauft, aber wenn sie interessant ist könnte wieder eine ins Haus kommen.

  17. #16
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Ich will endlich wissen, wie sie nun schlussendlich heißt!
    Und das Design der Box selbst wäre auch nicht verkehrt. Nicht wieder nur den Controller.....

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat Jarvis Beitrag anzeigen
    Reine Spielkonsolen gibt es bereits jetzt schon kaum noch, besonders deutlich an der PS 3 zu sehen mit ihrem blu-ray Player.
    Das ist ja nur das Medium, sogar ältere Konsolen wie 3DO, CDI etc. konnten schon gewisse Multimedia Sachen.

    Ja, die PSone hatte einen CD Player.....
    Die PS2 einen DVD Player.....
    Und die PS3 nun mal einen Blu Ray Player......

    Aber im Grunde ist die PS3 und die 360 noch eine Spielkonsole mit Multimedia Möglichkeiten.

    Ich denke aber die neuen Geräte werden Multimedia Geräte, mit Spiel Möglichkeiten.

    So rum gedacht, war das die letzte Generation (Wenn man die WiiU mal aussen vor lässt) mit der Basis der alten Konsolen, und die kommende Generation wird wohl die letzte mit physischen Datenträgern sein.
    Zumindest ist das möglich....aber so ist es eben, die Zeit bleibt nicht stehen

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Wer sich die volle Packung geben möchte:

    Auf Gametrailers startet um 18.00 Uhr ein Pre-Event mit Experten-Talk. [Zum Livestream]

    Auch auf Gamespot gibt's ab 18.00 Uhr eine Expertenrunde. [Zum Livestream]

    Könnt' ihr Euch mittels App natürlich auch direkt auf der Konsole anschauen.

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    http://www.ign.com/videos/2013/05/21...xt-xbox-reveal
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wer sich die volle Packung geben möchte:

    Auf Gametrailers startet um 18.00 Uhr ein Pre-Event mit Experten-Talk. [Zum Livestream]

    Auch auf Gamespot gibt's ab 18.00 Uhr eine Expertenrunde. [Zum Livestream]

    Könnt' ihr Euch mittels App natürlich auch direkt auf der Konsole anschauen.
    Auf IGN gibts ab 18 Uhr eine Pre-Party mit Peter Molyneux (schreibt man den so? Zumindest den Fable Mensch)

  21. #20
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Weis jemand in welchem Stream es eine Deutsche Übersetzung geben wird ?

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an: Wii U scheint auch ohne derzeitige Ankündigungen und Erscheinungen plötzlich wieder mehr Interesse zu wecken "Wen interessiert noch die Wii U,...

  2. Xbox Reveal Event - Zusammenfassung: Hier der Ticker zum aktuellen Xbox Reveal Event. Dieser dient nur als allgemeine und ausgesprochen grobe Zusammenfassung für alle Nicht-Anwesenden...

  3. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox:

  4. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  5. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank