Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    minne minne ist offline

    xbox ring of death

    habe mir letzte woche ne xbox 360
    geholt bis jetzt nur probleme
    gehabt
    so jetzt hab ich auch noch den
    ring of death
    wo hin jetzt mit der xbox
    zum händler oder??
    der die sich jetzt die xbox in den ***** schieben kann

  2. Anzeige

    xbox ring of death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: xbox ring of death

    In den 14 Tagen Rückgabefrist am besten zum Händler und grad ne neue mitgeben lassen...Ansonsten mußt du sie extra zu MS einschicken...

    mehr dazu:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-auf-tun-11821

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: xbox ring of death

    danke
    hoffentlich giebt er mir ne neue
    und ich muss nicht

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: xbox ring of death

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    danke
    hoffentlich giebt er mir ne neue
    und ich muss nicht
    Ansonsten hast du,wie schon gesagt,14 Tage Rückgaberecht!Dann verlangst du dein Geld zurück und kaufst dir woanders ne neue...Nur nicht abwimmeln und bequatschen lassen,das ist dein Recht!

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-auf-tun-11821

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death bei Xbox Super Elite: Hei Leute, Ich habe den berühmten Ring of Death bei meiner xbox super elite bekommen. Da sie schon komplett gefixt gegen das problem war...

  2. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  3. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  4. XBOX 360 Ring of death: Hi Leute, seit einiger Zeit hat meine Xbox 360 einen "ROD" (3 Rote Lichter), und den Fehlercode 0020. Das heißt ja glaube ich kalte Lötstelle....

  5. Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death: Hallo, ich besitze seid einpaar Monaten eine 360 und bis jetzt läuft alles gut. Wie ich gelesen hab ist die derzeitige Kühlung der 360 nicht grad...