Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Hans Borgmark Hans Borgmark ist offline

    Ausrufezeichen Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen!

    Hatte nen ROD und hab sie dort zur Reparatur hingebracht! Danach war die Xbox sowas sowas von zerstört und kaputt gelötet dass ich das gute Teil direkt in den Müll schmeissen konnte!

    Gametop wurde extreme unfair als ich dort angerufen habe und wimmelten mich am Telefon ab!

    Sie übernehmen keine Defekten Kosten! Ich muss sogar noch die angebliche Reparatur bezahlen!

    Nie wieder Gametop!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    -> rechtschutzsversicherung falls vorhanden -> sonst anwalt

    du kannst auch einfach einen "höflichen" (aber bestimmten) brief aufsetzen (einschreiben eigenhändig an den geschäftsführer). darin beschreibst du einfach den vorfall (das du telefonisch schlecht behandelt wurdest), sagst du hast den fall schon mit der verbraucherschutzzentrale abgeklärt und würdest die sache gerne "freundlich" klären. du wärest aber auch bereit den weg über den anwalt zu gehen, da sich alles ja mit sicherheit gut belegen lässt.

    so würde ich vorgehen....viel erfolg und halt uns auf dem laufenden.

    gruß Bummel

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Ich würde mich dort auch nicht einfach so abwimmeln lassen!

    Meiner Meinung auch einen Anwalt einschalten, falls das mit dem netten Brief, was Bummel gemeint hat, auch nicht klappt!

    Können die doch nicht einfach so machen o.O

  5. #4
    Hans Borgmark Hans Borgmark ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Ja Die sind wirklich der hammer!

    Machen auch noch Groß Werbung! "Wir übernehmen Ihre Xbox Hersteller Garantie"....

    Jetzt bin ich wohl echt im #####....

    Ich denke nicht dass mir Microsoft die Xbox ersetzen wird wenn die sehen wie da rum gelötet wurden ist! Oder was denkt ihr???

    Ich werde einfach mal probieren dass ding einzuschicken auf Garantie!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Das würde ich nicht tun! Du könntest eine Anzeige seitens Microsoft riskieren!

    Das MUSS gametop.de übernehmen - MUSS!

  7. #6
    Hans Borgmark Hans Borgmark ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Warum denn ne Anzeige? Meinst du wegen Betrug?

  8. #7
    Lord Henry

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Hast du deine xbox 360 gemoddet
    Wenn ja dann rührt Ms deine Konsole nicht an. Wenn nicht darfst du die Reperatur zahlen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Nee Die ist nicht gemoddet! Die wurde heute schon vom ups mann abgeholt! Bin mal gespannt was bei rum kommt!

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Zitat Hans Borgmark Beitrag anzeigen
    Warum denn ne Anzeige? Meinst du wegen Betrug?
    Genau, wegen Garantiebetrug sozusagen!

  11. #10
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    würd mir da keine großen sorgen mache change ist gut das du ne neue box bekommst, bekannter hat vorm 3/4jahr ne defekte, gemoddete box mit beschädigtem siegel nach ms geschickt, sicherheitskopie lag auch noch im laufwerk, er bekam ne neue box, 1monat live code und nen tütchen mit der sicherheitskopie zuück geschickt

  12. #11
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Zitat Larin Beitrag anzeigen
    würd mir da keine großen sorgen mache change ist gut das du ne neue box bekommst, bekannter hat vorm 3/4jahr ne defekte, gemoddete box mit beschädigtem siegel nach ms geschickt, sicherheitskopie lag auch noch im laufwerk, er bekam ne neue box, 1monat live code und nen tütchen mit der sicherheitskopie zuück geschickt
    haha das ist frech, naja wenns sich es microsoft gefallen lasst selbst schuld

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Was o.O?!?!

    Also da hab ich Microsoft ja ganz falsch eingeschätzt! Also wenn die sowas mit sich machen lassen sind die bei Verlust selber Schuld -.-

  14. #13
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    In der aktuellen 360-live steht das der Xbox 360
    Kundensupport einer der allerbesten ist.

  15. #14
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Ich hatte meine erste XBOX 360 zu MS geschickt. Sie war gemodded und kam unangetastet wieder zurück. Mit einem netten Schreiben, daß sie diese Box leider nicht Reparieren können, da Software seitens Dritter installiert wurde. Folgte aber nichts weiter.

    Zu Gametop kann ich auch nur sagen, daß ich "meinen" Laden des Vertrauens gewechselt habe. Ich hatte die letzten Jahre auch viel dort gekauft. Aber dann hatte ich ein Problem. Im Forum von Gametop wird man nur blöd angemacht und telefonisch abgewimmelt. Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Eigentlich schade, denn er galt als sehr gut. Ist er vielleicht auch noch, aber nicht für mich.

  16. #15
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Ich hatte meine erste XBOX 360 zu MS geschickt. Sie war gemodded und kam unangetastet wieder zurück. Mit einem netten Schreiben, daß sie diese Box leider nicht Reparieren können, da Software seitens Dritter installiert wurde.
    dann kommts wohl einfach drauf an wer da die box in die hand bekommt

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    In der aktuellen 360-live steht das der Xbox 360
    Kundensupport einer der allerbesten ist.
    Gehört sicher zu den besten. Man hat selten so einen netten Kundenbetreuer am Apparat. Auch finde ich das vertrauen nicht schlecht. Bekomme nun einen neuen Controller und den alten kann ich Entsorgen oder an die Wand hängen

  18. #17
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    muss man sich registrieren für seine box damit man den controller gewechselt bekommt und den alten muss man nicht einschicken???

    dann kann man den ja für nen dauerzockerausgelutschten nen neuen bekommen ? iss ja cool

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Du musst dich vorher registrieren! Sonst könnte ja jeder so viele Controller wie er möchte anfordern! So blöd ist Microsoft nun auch wieder nicht ^^

  20. #19
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    aber ich muss meinen nicht einschicken ?

    das wär ja cool dann könnt ich ja nen kabellosen anfordern^^

    (nur mal so ne idee)

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!

    Bitte wieder zurück zu Gametop.de, einen Microsoft Support Thread haben wir schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laptop langsamer nach Reparatur: Hallo! Ich erzähle die ganze Geschichte, damit ihr mich besser versteht. Ich habe Laptop Samsung R710-AURA T5800 Derino, vor ca. zwei Monaten hat...

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Kein Sound mehr nach Reparatur?: Hi mein Laptop war letztens mit einem üblen Trojaner befallen, einer der richtig schlimmen Sorte, die auch mein AntiVirenprogramm nicht erkannt...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Wii Reparatur nach Papermario crash: Quelle: Konsolenplanet.de die ham mit Nintendo telefoniert Wenn ihr nach der NTC version von paper Mario einen Crash hattet hilft das vieleicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seite gametop forum

gametop forum

gametop