Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    preuss001 preuss001 ist offline

    xbox Spiele auf der xbox 360 spielen

    habe mir eine xbox360 gekauft ..bin los und hab 1 spiel gekauft aber eines für den vor gänger der x box360 jetzt sagt meine xbox360 das spiel kann nicht gelesen werden ...wie bekomme ich die alten xpox spiele zum laufen auf der xbox360????

  2. Anzeige

    xbox Spiele auf der xbox 360 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: hi

    wenn das spiel schon einbezogen wurde dann verbinde einfach mal deine 360mit dem internet und wenn er dich fragt ob du aktualisieren willst, druckt du ja und wartest bis er fertig ist... wenns danach nicht geht, ist die 360 (noch) nicht mit diesem spiel rückwärtskompatibel... dann musste entweder warten bis das mal kompatibel gemacht wird oder die alte xbox kaufen ^^

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: xbox Spiele auf der xbox 360 spielen

    1. es funktionieren nicht alle xbox 1 spiele. hier eine offizielle liste mit den unterstützten spielen: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    2. du musst alles aktuellen updates installiert haben. wenn du das nicht hast - laufen die meisten spiele nicht.

    es besteht aber die möglichkeit das update für die alten spiele übers internet runterzuladen und per dvd zu installieren....falls du kein internet an der konsole hast...

  5. #4
    preuss001 preuss001 ist offline

    AW: xbox Spiele auf der xbox 360 spielen

    Bummel wo kann ich es runterladen?? hast ein link?

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox Spiele auf der xbox 360 spielen

    hatten wir schon einmal hier musst mal suchen ist aber auf der Seite bitte beim nächsten mal die Such Funktion benutzen !

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele auf Xbox spielen?:

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  4. wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen: wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen ich habe mir halo 1 gekauft aber es funkt nicht das update für xbox spiele habe ich mir geholt...

  5. Wie kann ich Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen???: Hallo, Ist es möglich xbox Spiele (wie z.B. Halo 2) auf der xbox 360 zu Spielen???:confused: :confused: :confused: