Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Xbox 360: Vielleicht bald mit 250 GB

    Gleich zwei Verkäufer kündigen die Xbox 360 mit einer wesentlich größeren Festplatte an. Laut einem Flyer heißt die neue Version mit 250 GB Festplattenspeicher "Xbox Super 360 Elite". Laut Werbung kommt die Super Elite im Bündel mit zwei wireless Controllern für etwa 600 US-Dollar.
    Für kurze Zeit war ein ähnliches Angebot von einer 250-GB-Version der Xbox 360 auf Amazon-Deutschland gelistet. Es wurde jedoch mittlerweile entfernt.

    Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt nicht vor.


    Ich hoffe das bleibt ein Gerücht.

    Quelle: Xbox 360: Vielleicht bald mit 250 GB

  2. Anzeige

    Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Xbox Super 360 Eilite

    Eine 500 Giga Platte wäre mir lieber. Habe ne 120er und die ist fast voll.

  4. #3
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Xbox Super 360 Eilite

    Ja das wird dan die Xbox Mega 360 Elite die 2010 kommt

    Die sollten statt eine Xbox Super Elite lieber eine Xbox Slim machen.

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Xbox Super 360 Eilite

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Ja das wird dan die Xbox Mega 360 Elite die 2010 kommt

    Die sollten statt eine Xbox Super Elite lieber eine Xbox Slim machen.
    Damit wir ne genauso hässliche Plörre wie die PS3-ler vor die Nase gesetzt kriegen? Nee danke.
    Und so groß is die 360 auch nicht. Lieber ne normalgroße Konsole mit entsprechender Leistung und Qualität als kleiner, feiner, extrem anfälliger, hässlicher Müll...

    Naja, mal schauen ob die 250-GB Version wirklich kommt.

  6. #5
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Xbox360 Super Elite

    Bringt Microsoft noch in diesem Jahr eine Xbox 360 Super Elite auf den Markt? Wenn ja, wird dieses Modell eine 250-GB-Festplatte oder gar mit einer 500-GB-HDD ausgestattet sein?

    Wedbusch-Morgan-Analyst Michael Pachter sprach in einem Interview mit XboxEvloved über die Überraschungen, die Microsoft nach der Preissenkung der letzten Woche noch in Petto haben könnte.

    Auf die Frage, was Microsoft mit der Preissenkung bezwecken könnte, meinte Pachter, dass Microsoft gut daran getan habe, die 60-GB-Variante vom Markt zu nehmen, da man mittlerweile die 120-GB-Festplatte schon zum selben Preis wie die 60-GB-HDD bekommt. Zudem glaubt Pachter, dass Microsoft spätestens nächstes Jahr eine 500-GB-Festplatte in die Xbox 360 verbauen wird. Der Grund dafür sei, dass 2,5-Zoll-Festplatten seit der Einführung von Netbooks zum Quasi-Standard geworden seien. Des Weiteren glaubt Pachter, dass Microsoft Project Natal separat sowie im Bundle mit der Xbox 360 verkaufen wird. Der Preis wird nach Aussage des Analysten um die 50 Dollar betragen und eine Spielesammlung beinhalten.

    Auf die Frage, ob Pachter sich eine Xbox 360+ (Slim-Variante) vorstellen könne, antwortete er folgend:

    "Ich glaube nicht das wir jemals eine Xbox 360 Slim sehen werden. Microsoft hat die Xbox 360 redesigned um den RROD los zu werden. Es wird vermutlich eine Xbox 360 mit 250-GB-Festplatte (gerüchteweise handelt es sich hierbei um die so genannte "Super Elite") und Project Natal kommen. Dazu kann Microsoft ständig Lüfter, Stromteil oder andere Komponenten auswechseln, ohne jemals die Xbox 360 im Formfakter verändern zu müssen.


    Also Ich würde es ja nicht schlecht finden, wenn die jetzt noch eine Xbox360 "Super Elite" rausbringen würden. Ich bin der Meinung das doch 250 GB reichen würde 500 GB ist doch zu viel für eine Konsole meiner Meinung nach.

    Quelle

    Quelle

  7. #6
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Ich finde auch das 250GB stark reichen also 500GB is schon viel für ne Konsole
    Was will man denn dann alles drauf machen ? XD

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Was will man denn dann alles drauf machen ? XD
    Das Frage ich mich auch gerade - wobei man nun ja seit kurzem diverse komplett-Spiele runterladen kann.
    Aber ob dafür 250GB gebraucht werden? Ich denke kaum.
    Letzten Endes spielt man in der Regel eh keine 15 Spiele gleichzeitig und die bedarf es schon um so eine 120er schon voll zu bekommen.

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Microsoft will doch nur mit der PS3 Slim konkurrieren.

    Nach dem Motto: aha Sony bring ne neue PS3 raus so dan bringen wir auch eine neue Xbox360 auf dem Markt.

  10. #9
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    ich find das ist ne sehr gute idee und überlege mit ner Anschaffung falls Microsoft das umsetzt. 250 Gb sind sehr nice 500 halte ich für übertrieben.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Microsoft will doch nur mit der PS3 Slim konkurrieren.

    Nach dem Motto: aha Sony bring ne neue PS3 raus so dan bringen wir auch eine neue Xbox360 auf dem Markt.
    Was soll das denn für ein Geschäftsargument sein?
    Der Grund - warum eine neue Version raus kommt - soll doch an Project Nathal liegen oder sehe ich das falsch?
    Dann macht es Sinn da gleich eine neue Variante raus zu bringen.

    Keiner bringt eine neue Konsolen-Version raus nur um zu sagen "ich habe auch was".

  12. #11
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Wegen diesen Projekt da (weiß den namen nicht mehr^^) eine neue Konsole auf dem Markt glaub ich nicht was soll an der Super Elite den anders seine als auf der normalen Xbox360 außer jetzt das die Festplatte größer ist. Und für 600 Doller kauft doch keiner mehr eine Konsole hat man ja an der PS3 gesehen.

  13. #12
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Wegen diesen Projekt da (weiß den namen nicht mehr^^) eine neue Konsole auf dem Markt glaub ich nicht was soll an der Super Elite den anders seine als auf der normalen Xbox360 außer jetzt das die Festplatte größer ist. Und für 600 Doller kauft doch keiner mehr eine Konsole hat man ja an der PS3 gesehen.
    Wobei Doller ja nicht gleich Euro entsprechen.
    Und Konkurenz wegen der PS3 glaub ich auch nicht.
    Und ich hab ne 20 Gig Festplatte und hab die bei meinen 20 Spielen noch nicht voll , bessergesagt hab ich noch 10 Gig. Demos werden einfach gleich gelöscht und Spielstände von Spielen sind ja auch nicht so groß. Add-ons ala Fallout 3 gehen auch noch und sowas wie Uno lohnt sich auch kaum, auch wenn ichs hab

  14. #13
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Meine 60 GB sind schon lange voll und ich hab nur 7 oder 8 Spiele installiert. Und das Doller nicht gleich Euro entspricht ist schon klar aber MS ist das egal in der USA kostet die Xbox 360 (60GB) 249.99 Doller und bei und auch so 250 Euro (Bei Amazon zur Zeit 234) die Arcade Version kostet 199 Doller und bei uns 199 Euro also denk ich auch das die Xbox 360 Super Elite wen sie erscheint auch 600 Euro kosten wird. Auch wen umgerechnet 600 Doller zur Zeit Ca. 422 Euro sind.

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Meine 60 GB sind schon lange voll und ich hab nur 7 oder 8 Spiele installiert. Und das Doller nicht gleich Euro entspricht ist schon klar aber MS ist das egal in der USA kostet die Xbox 360 (60GB) 249.99 Doller und bei und auch so 250 Euro (Bei Amazon zur Zeit 234) die Arcade Version kostet 199 Doller und bei uns 199 Euro also denk ich auch das die Xbox 360 Super Elite wen sie erscheint auch 600 Euro kosten wird. Auch wen umgerechnet 600 Doller zur Zeit Ca. 422 Euro sind.
    und da hat er vollkommen recht, geht auf den ami-marktplatz und schaut euch games-on-demand an, die kosten da 29,99 dollar, bei uns 29,99 euro was jetzt auf 2400MS-points geändert wurde allerdings dem selben wert entspricht... eine 12 monate rubbelkarte für gold kostet bei "denen" 39,99 dollar und bei uns??? 60euro, deutschland wird bei soetwas immer angeschmiert.... bei games die in den usa für 30/40 dollar neu auf den markt kommen (siehe paintball2009 oder die ganzen cabela-games) ist es bei uns auch üblich 60/70 euro zu verlangen......

    also wenn die kommt dann wirds teuer, ausser MS lenkt ein und verzichtet auf übermässig viel geld, was ich mir bei ihnen nicht vorstellen kann....... und nachziehen gegenüber sony?? wieso denn?? wir haben doch 3 verschiedene konsolen-varianten, jetzt zieht wohl erstmal sony nach mit 120GB auf der slim um erstmal an die elite heranzuschnuppern...

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    Wenn die wirklich kommt, weiß man schon was von Release oder so ?
    Weil meine funktioniert ja nicht mehr, muss mir also wohl ne neue holen, und würde mir die dann holen.

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    So abstruß ist die Vorstellung der 250 GB HDD für die Xbox 360 Elite doch garnicht.
    Indizien:
    a) Generelle Veränderung, im Sinne von neuer Preis
    b) Konkurenzbedingt zur PS3-Slim
    c) Jetzt kann man auch komplette Spiele auf dem Marktplatz downloaden, also was wäre da sinniger als den Speicherplatz drastisch zu steigern damit mehr leute viele Spiele "downloaden".

  18. #17
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    wollen die nich irgendwie in erwägung zeiehn ne 1 terrabyte platte zu machen und dann kannse nurnoch games ausm marktplatz saugen.
    also nich jetzt sondern für die nächste konsole oder sowas

  19. #18
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    1 Terabyte wären n bissel viel meinste net???
    Ausserdem denke ich finde ich das mit dem spiele saugen auch net so toll, irgendwann sitzen die leute nur noch vor der Konsole und gönnen sich nicht mal die 50 meter zum spielemarkt sonder bleiben zu hause liegen und Zocken.

  20. #19
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    (Ironie on) 50 Meter

    Die verbrennen doch viel zu viel Kalorien (Ironie off)

  21. #20
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?

    1 TB ist schon ne menge...

    das ist das zehnfache von dem was ne normale elite "usen" kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death bei Xbox Super Elite: Hei Leute, Ich habe den berühmten Ring of Death bei meiner xbox super elite bekommen. Da sie schon komplett gefixt gegen das problem war...

  2. Biete:Xbox 360 (Super Elite,MW2-Edition)Suche:Galaxy Note2/Iphone: Hi Forumlaner. Ich möchte euch heute meine Xbox 360 Super Elite (MW2 Lmtd. Edition) anbieten. Die Konsole ist top gepflegt und wurde immer...

  3. (V) XBOX 360 Super Elite 250 Gb MW2 Optik: Limited Edition in Top Zustand 2 Controller (1 x Schwarz,1 x Weiss) 1 HDMI AV Kabel Netzteil Wlan Adapter 4 Spiele OVP

  4. Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?: Hallo, ich weiß, dass die Xbox 360 Slim Kinect- fähig ist, aber ich wollte mal nachfragen, ob es die Super Elite auch ist?

  5. Xbox 360 Super Elite online kaufen - was passiert bei Beschädigungen etc.?: Hi, ich habe eine Frage, da ich gern eine XBOX 360 bei Amazon kaufen würde und frage mich, was passiert, wenn mal irgendetwas mit dem Ding nicht...