Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Se7en Se7en ist offline

    Xbox über HD zocken

    JVC Deutschland - Produkte - LT-26DA8ZU

    Das ist der Fernseher den ich mir geholt habe, doch ich habe ein Problem!

    Wenn ich auf HD zocken will und die Xbox auf HDTV umstelle kommt kein Bild mehr nichts..
    Doch wenn ich es normal zocke sieht die Grafik wirklich zum kotzen aus deshalb muss ich es irgendwie auf die Reihe bekommen das Ding über HD zu zocken.. Denn dafür hatte ich es gekauft.

    Ich hab schon so ziemlich alles probiert.. Es geht auch nicht wenn ich die Kabel über den Komponenteneingang anschliesse.. Hat jemand so ähnliches Problem gelöst?
    Ich wäre sogar so dankbar das ich den jenigen der mir hilft zu belohnen!!!

  2. Anzeige

    Xbox über HD zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Xbox über HD zocken

    mal ne kleine frage hast du die premium version in der sich das hd anschluß-kabel befindet wenn ja hast du auch auf HDTD gestellt am kabel ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox über HD zocken

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    mal ne kleine frage hast du die premium version in der sich das hd anschluß-kabel befindet wenn ja hast du auch auf HDTD gestellt am kabel ?
    Ja hab die Premium Edition.

    Und ja ich kann von TV auf HDTV umstellen. Das Problem ist bei mir wenn ich auf HDTV umstelle sehe ich gar nichts mehr.. Und mit der TV einstellung sieht das richtig kacke aus.. Und die Kabel hinten sind definitiv richtig angeschlossen an den Komponenteneingang.. Ich weiss echt nicht mehr worans liegen könnte..

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox über HD zocken

    Was meinst du mit immer auf HDTV umstellen ? Hast du auch wirklich auf den richtig Eingang am TV umgestellt ? Schalte auf Spaß doch mal alle Eingänge am TV durch.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?: Hi, bei CoD4/5 gibt es die "Lan-Party" option im Mehrspieler Menü, meine Frage ist nun: kann ich damit wirklich übers LAN spielen, also mit...

  2. Suche ein paar Mit den ich über XBox live zocken kann: Hi, Ich würde gerne ein paar von euch in meine freundesliste hinzufügen. Zum zocken undsoo Naja meldet euch oder addet mich: xXSnipeR543Xx :D ...

  3. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?:

  4. PsP Spiele über Ps3 zocken: Moin Leute Ich wollte mal fragen ob man über usb bzw. w-lan oder remote play die psp spiele auf der ps3 zocken. Sprich: psp an machen mit ps3...

  5. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...