Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kron kron ist offline

    Xbox über HDMI schaltet sich aus

    Hallo,

    folgendes Szenario:
    Ich habe meine Xbox 360 an einem Samsung F96 über HDMI angeschlossen.
    Wenn ich spiele und den Eingang am Fernseher wechsle, weil ich z.B. kurz gucken will, wie es beim Fußball steht, startet sich die Xbox sofort neu, auch wenn ich mitten im Spiel bin. Sie startet neu, wenn ich auf TV (oder auch jeden anderen Eingang) umschalte, und wenn ich dann wieder auf den Xbox-HDMI-Eingang gehe, startet sie sich nochmal neu!
    Zuerst hatte ich die 360 direkt am Fernseher, danach habe ich sie über meinen Receiver (Yamaha RX-V 861) angeschlossen, da ist es das gleiche, sogar wenn ich nur am Receiver eine andere Videoquelle auswähle. Es gibt am Fernseher dieses "anynet", mit dem man wohl irgendwie andere Geräte über HDMI steuern kann, aber das ist deaktiviert. Und beim Receiver gibt es keine solchen Einstellungen.

    Hat jemand 'ne Idee, was ich da machen kann?

  2. Anzeige

    Xbox über HDMI schaltet sich aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox über HDMI schaltet sich aus

    Hätte jetzt auch an sowas wie "HDMI-Control" gedacht..
    Aber wenn es bei dir deaktiviert ist habe ich leider auch keine Ahnung!
    Versuch doch mal die Box über den Komponente-Anschluß anzuschließen..
    Vielleicht gehts ja so... auch wenn es natürlich nicht die optimale Lösung wäre!
    Kannstes ja erstmal nur Versuchen..

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(: Hey Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe wirklich immer mit meiner xbox gespielt aber seit neustem schaltet sie sich einfach...

  2. Xbox 360 Controller schaltet sich ab, obwohl Batterien voll sind: Hallo :) Mein Xbox 360 Controller schaltet sich andauernd ab! Er hat 2 Striche, also noch genug Akku! Das grüne Licht (zeigt ja an, dass er mit Xbox...

  3. Xbox schaltet sich von alleine an: Meine Xbox 360 hat neuerdings die gewohnheit sich selbst einzuschalten sobald ich sie mit Strom versorge. Und jetzt leuchtet der komische grüne Ring...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. Xbox über HDMI / DVI an TFT: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst einen Samsung 245BW. Hatte dort die Box via HDMI -> DVI Kabel angeschlossen und hatte einen sehr...