Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Apfelringe Apfelringe ist offline

    Xbox und Monitor + Laptop

    Guten Tag,

    Habe leider in der Sufu nichts genaueres gefunden, also hab ich mir die Frechheit genommen eins Aufzustellen .

    Kommen wir nun zum eigentlichen Thema:

    Man kann ja mit Hilfe eines VGA-Adapters die Xbox an fast jeden Pc Monitor anschließen ( an Laptop-Bildschirme nicht, dass is mir bewusst :P)

    So und das Hauptproblem ist der Sound, also ich habe einen Laptop und einen Bildschirm von meinen alten Tower.

    Und da ich sehr viel mit meinen Kollegen skype, fragte ich mich ob man den Sound von der Xbox über den Laptop und dann über das Headset laufen zu lassen?( Stimmt das, das die Xbox nur Stereo "abspielt"?)

    Würde es gehen, die Sounds von der Xbox und von dem Laptop parallel laufen zu lassen?


    lg
    Michi

  2. Anzeige

    Xbox und Monitor + Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Xbox und Monitor + Laptop

    Müsstest du den Line In Eingang des Monitors verwenden, und dann gleichzeitig den Ton der Aufnahme wiedergeben. Dürfte eigentlich problemlos möglich sein.

  4. #3
    Chiller99 Chiller99 ist offline

    AW: Xbox und Monitor + Laptop

    ja so hätt ich dass auch gemacht

Ähnliche Themen


  1. [Schrott oder doch nicht?] Laptop kein Bild mehr, Monitor schon!: Hey, guten Abend! Mein Acer Aspire 7552g hatte eine defekte Festplatte. Daraufhin tauschte ich diese aus und installierte Windows komplett neu. ...

  2. Laptop Monitor- + Soundprobleme: Hey Leute, nach fast 2 jahren abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder^^ Nun zum Thema: ich hab mir vor 1 1/2 monate ein Notebook...

  3. Laptop über einen anderen Monitor starten: Hallo liebe Pc und Bastelfreunde ich habe ein Problem. Meine Schwester hat irgendwie ihren Laptopmonitor kaputt bekommen sprich sie kann nichts...

  4. laptop->LCDTV/MONITOR hdmi, oder VGA?: hallo, ich habe mir gestern einen LCD TV/MONITOR (LG M237WD TFT - LCD Monitore ) gekauft und will nun meinen laptop mit dem TV verbinden. fernsehn...

  5. Externer Monitor für Laptop: Hi zusammen. Hab wieder mal ne Frage. Ich überlege mir, zu meinem Laptop (Sony Vaio 15.4 Zoll Display) einen externen Monitor für den Gebrauch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Laptop defekt Bildschirm an xBox