Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aayma aayma ist offline

    xbox verbindet nicht mit internet

    hallo ich habe seit kurzer zeit eine xbox 360 und ich wollte damit ins internet. ich habe versucht rein zu kommen doch da wurde mir angezeigt das da ein fehler mit meine ip wäre kann mir jemand weiter helfen

  2. Anzeige

    xbox verbindet nicht mit internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wavedoc

    AW: xbox verbindet nicht mit internet

    Willkommen

    Hier wirst du geholfen: Unser allgemeiner Beitrag zur öffentlichen Hilfeleistung

    Cheeriho

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  2. 1x Internet - 2 Netzwerke - 2x Xbox 360 = Zusammen spielen geht nicht: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemdas nach einer Lösung schreit. Ich lebe hier in einem grossen Haus mit sehr dicken Wänden. Unten im...

  3. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  4. Xbox Live verbindet nicht: Hallo Ich habe das problem wenn ich meine ip adresse usw. eingebe das die xbox sich mit garnichts verbindet dann steht da ein X zwischen Xbox360...

  5. Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??: Hey Leute, Ich habe seit weihnachten GTA4 und das spiel will nicht richtig ins internet sobald ich einem Spiel beitreten will steht dort:...