Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thabhk thabhk ist offline

    Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    Hallo,

    meine Xbox 360 ist seit einer woche bei microsoft zwecks reparatur. hatte grafikfehler und hat sich immer aufgehängt.

    Nun hab ich heute eine e-mail bekommen, die ich leider nicht entziffern kann! hat von euch jemand schon mal das selbe problem gehabt oder kann mir jemand helfen beim entziffern!

    E-MAIL:

    as analysée.


    Vi har nu skickat ditt Xbox TV spel! Du kan räkna med att få det inom två till fem dagar. Tack för ditt tålamod och förbered dig på mer action! Vi har inkluderat din leveransinformation för referens:

    Transportföretagets namn: UPS
    Transportföretagets söknummer: 1Z74470Y6872200573
    Sändningsdatum: 2007-04-08 16:15:33

    Obs! Detta är inte en bevakad e-postadress.



    Je Xbox-videospelsysteem is verzonden. Je kunt het verwachten binnen 2 tot 5 dagen. Bedankt voor je geduld. Nog even ;en je kunt weer volop spelen. Je verzendinformatie wordt hieronder ter referentie weergegeven:

    Verzendbedrijf: UPS
    Trackingummer: 1Z74470Y6872200573
    Verzenddatum: 2007-04-08 16:15:33

    Opmerking: dit e-mailadres wordt niet gecontroleerd.


    Kann mir jemand helfen bei der Übersetzung oder kennt wer so ne tolle e-mail?

    mfg

    thabhk

  2. Anzeige

    Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    Und wieso deswegen einen Doppelthread?
    Jetzt muss den wieder jemand löschen oder schliessen.
    Back 2 Topic!

  4. #3
    thabhk thabhk ist offline

    AW: Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    SORRY Meine Internetverbindung hat gesponnen wollte nicht laden! könnt einen löschen !

  5. #4
    Squido Squido ist offline

    AW: Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    Je Xbox-videospelsysteem is verzonden. Je kunt het verwachten binnen 2 tot 5 dagen. Bedankt voor je geduld. Nog even ;en je kunt weer volop spelen. Je verzendinformatie wordt hieronder ter referentie weergegeven:

    Verzendbedrijf: UPS
    Trackingummer: 1Z74470Y6872200573
    Verzenddatum: 2007-04-08 16:15:33

    Opmerking: dit e-mailadres wordt niet gecontroleerd.
    Ist das holländisch? Will jetzt nichts falsches sagen, aber es könnte eine Bestätigung sein, dass die Konsole an dich versendet wurde und Du damit in 2 bis 5 Tagen rechnen kannst. Und dann halt die Trackingnr. und das Versanddatum. Wobei das komisch wär, wenn die am 8.04. versendet wurde, und Du bekommst jetzt ne Email.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!

    Ich glaube am 10.04.2007 hat UPS die XBOX bei mir abgeholt. irgendwie ganz komisch werde mich wohl mit Microsoft nochmal zusammentelefonieren müssen. Weil die XBOX ging nach Weiterstadt was in Deutschland sein müsste. Nur diese Holländische oder Belgische oder Norwegische Email verstehe ich nicht.
    Falls es eine Eingangsbestätigung wäre, wäre es eigendlich schon ein bisschen spät und datum stimmt auch nicht. hmm

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten: Hallo.. bitte euch um Hilfe.. Mein Internet Explorer öffnet neuerdings komische Werbung in regelmäßigen abständen ab. Ich habe in viele FOren...

  3. E-Mail Problem HILFE !!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen einen ??Spanischen?? Newsletter, der ich NIE bestellt oder angefordert habe. ...

  4. Komme nicht in Xbox Live komische sache: So also ich hab da n riesen problem.... ich komm einfach net ins xbox live rein... ich habe ein Teledat 431 LAN von der telekom, nun hab ich...

  5. bitte Hilfe! MySims komische Geräusche: Hallo allerseits, habe mir gestern über Amazon MySims kommen lassen. Bin auch eigentlich total begeistert obwohls kein Spiel für nen Hardcoregamer...