Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dafusel

    xbox360 call of juarez uncut unterschiede

    hallo hätte mal eine frage könnt ihr mir sagen was bei call of juarez der unterschied ist also bei der UK uncut, englisch uncut und bei der deutschen version ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus

  2. Anzeige

    xbox360 call of juarez uncut unterschiede

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox360 call of juarez uncut unterschiede

    Das ganze kannst du auch im Call of Juarez Thread fragen !

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. verkaufe call of juarez uncut: verkaufe das spiel call of juarez uncut spiel ist neu habe es eit dem ich es habe 5 minuten oder so gespielt angebote kommen von euch

  2. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...

  3. V/t: Xbox 360 Call Of Juarez Uk Uncut: komplett auf deutsch spielbar... :) sehr guter zustand! suche: ?s colin dirt vampire rain

  4. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...

  5. xbox360 call of juarez UK uncut: wie schjon beschrieben tausche ich das spiel call of juarez UK uncut das spiel ist neu habe es gerade bekommen kurz gespielt ca 30minuten ist aber...