Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XBOX360 Frage

  1. #1
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    XBOX360 Frage

    Es geht sich um darum das viele sagen ihre XBOX360 wäre echt ziemlich laut und mache echt großen stress, bei mir ist es derbe anders meine XBOX360 ist sau leise wenn ich spiele oder DVD's gucke, und derbe heiß wird die auch nicht wenn ich zocke, ich kann jetzt nicht die genaue temperatur sagen aber auch nicht heiss wird die.. o_O jetzt die frage

    Hat das irgendwas zu bedeuten?? ist meine XBOX vielleicht einer der boxen die gut ist oder wie jetzt? sry für die dämmlichen fragen aber hab seit gestern erst ne xbox360 und bin bisher echt stolz auf das teiL

  2. Anzeige

    XBOX360 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: XBOX360 Frage

    Zitat .punisher. Beitrag anzeigen

    Hat das irgendwas zu bedeuten?? ist meine XBOX vielleicht einer der boxen die gut ist oder wie jetzt? sry für die dämmlichen fragen aber hab seit gestern erst ne xbox360 und bin bisher echt stolz auf das teiL

    Das kann aber echt sein das du zurecht stolz auf deine Box bist, vielleicht aber auch genau das Gegenteil. Meine erste 360 die ich eine Woche hatte , war auch verdammt leise und kühl, hat dafür aber mein NfS Carbon zerkratzt und ist ständig eingefroren. Meine jetzige ist etwas lauter, was man aber kaum merkt und sie ist erst zweimal hängengeblieben (in der skate demo wenn man aus dem Park fährt)...

    Hoffe für dich du hast das Glück eine leise und funktionierende 360 zu haben. Zwei Tipps: In der skate - Demo nicht aus dem SkatePark fahren und die 360 immer schön liegen lassen, nur bewegen wenn sie nicht an ist und schon gar nich wenn eine DVD im Laufwerk liegt

    soviel meinerseits

    mfg

    RedKeeev

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: XBOX360 Frage

    naja hast du ne elite????

  5. #4
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    AW: XBOX360 Frage

    Nein ich habe keine Elite also @ red_keeev meine XBOX liegt nicht auf dem Boden sondern die steht ^^ aber danke für die echt geilen tipps.. hoffe echt das die XBOX sau lange hält den das Teil ist einfach nur geil, scheiß ma auf die PS3 :P

  6. #5
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: XBOX360 Frage

    HEEEE ACHTUNG

    XBOX 360 IMMER WAAAAAGRECHT

    Senkrecht ist nicht gut!!!!

  7. #6
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: XBOX360 Frage

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    HEEEE ACHTUNG

    XBOX 360 IMMER WAAAAAGRECHT

    Senkrecht ist nicht gut!!!!
    naja vll solltest du dies aber auch begründen!sont kann er damit nix anfangen ^^ also vll mal hier reinschauen
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...agerecht-13973

Ähnliche Themen


  1. Frage zu fifa 11 (xbox360):

  2. Frage zum Surround sound für die Xbox360: Hallo. Ich habe einen DVD Player bei dem schon Surround Boxen dabei waren und ich möchte diese gerne für meine Xbox benutzen. Allerdings ist das...

  3. Frage zum Xbox360 game Pad?: Kann ich dieses USB-Kabel auch für Games am PC nutzen?habe mir heute für PC das Game Juiced 2 geholt und leider im Netzt Lesen müssen das wenn man...

  4. eine frage zur xbox360 arcade!!!!!!: ich wollte wissen ob es mehre xbox arcade mit verschieden spiele gibt, weil ich wollte mir eine holen aber ich weiß nicht ob es nur ein pack von den...