Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    HaXel HaXel ist offline

    Xbox360 für Homebrew geknackt!

    In den kommenden Tagen soll ein Hack veröffentlicht werden, der es euch ermöglicht mit euren Xboxen z.B. Homebrew oder Linux auszuführen.
    Dieser Hack soll mit allen Versionen (außer dem neuen Sommer 09 Update) funktionieren.

    Quelle & Infos

    Geile Sache! Ich hab mich schon lang auf ein Xbox360 - Mediacenter gefreut

  2. Anzeige

    Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Halt ich fürn Fake.
    Genau heute beim Update,kommt die Nachricht das es mit dem nicht geht,wieso haben die nicht schon mit der Beta getestet ob es geht?
    Genau heute wo alle Leute ihre Xbox angeschmissenhaben und das neue Update geladen haben kommt die Nachricht das es mit dem nicht klappt,sehr merkwürdig.
    Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Naja ich denke mal das die sich sicher sein wollten was sie sagen (wer weiss ob sich die beta davon noch von der final unterscheidet?)..

    Aber ein Fake wird es definititv nicht sein, wenn das auf Free60 steht.. Die Jungs haben es nicht nötig eine Fakenachricht zu verbreiten Dafür haben sie schon zuviele gute Dinge geschafft..

    Homebrew und Linux sind ja nix neues (ging ja mit den 4532, 1888 etc. Kernels auch shcon), allerdings nich in diesem Umfang.. Ohne Chip, ohne CPU Key, ohne viel Aufwand, mit jeder Konsole, direkt beim Booten! (vorher musste man sowas über ein gepatchtes King Kong Spiel starten).. Saugeile Sache finde ich... freu mich schon

  5. #4
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    nö is echt,


    Finally it's done!


    News: Xbox360 Sicherheitssystem geknackt, Homebrew & Linux bald möglich, CPU Key nicht erforderlich,
    funktioniert mit jeder Retail Konsole, außer mit neuem Sommer 09 Update!


    Puhh, nun erstmal ganz tief durchatmen...

    Endlich ist es geschafft, Free60.org berichtet darüber, dass in naher Zukunft ein völlig neuer Hack
    für die XBox360 veröffentlich werden soll, der es ermöglicht auf euren Retail-Konsolen beispielsweise
    Homebrew oder Linux laufen zu lassen - ganz ohne Modchip/Flash und ohne dass ihr euren CPU Key braucht!


    Microsoft hat die große undichte Stelle natürlich bereits erkannt und verpackt den Patch gut getarnt im neuen
    Sommer 2009 Update!
    Soll soviel heissen wie: Wer das neue Sommerupdate (11. August) bereits installiert hat, wird nicht in der Lage
    sein, den Hack zu benutzen, da mit diesem Update der "first-stage-bootloader" überschrieben wird und somit
    für den Hack unbrauchbar wird.


    Wessen Interesse jetzt geweckt ist, sollte unbedingt bei uns vorbei schauen und sich alle Infos genau durchlesen!
    Es lohnt sich!


    Forenthread - Xbox360 für Homebrew geknackt!



    Ganz nebenbei sei noch erwähnt, eine mögliche Bannwelle zu diesem Update ist bisher ausgeblieben.
    Vermutlich, hat Microsoft momentan andere Problem zu stopfen Oder man wartet wieder bis Ende des Jahres.
    Twitter, Last.fm und Facebook müssen ja auch noch irgendwann kommen. Daher wäre es möglich, dass Microsoft das
    Update von heute (ohne Twitter etc.) extra veröffentlicht hat, bzw. vorgezogen hat, um besagte Lücke zu schließen.


    Warten wir ab, was die nächsten Wochen so passiert..


    Wie gesagt, findet ihr alle Infos zum Hack bei uns im Forum


    Wir wünschen viel Spaß beim lesen!


    360hacks.de | Startseite

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Schön, und ich hab beide Konsolen gestern geupdatet, ich könnte heulen, naja wird hoffentlich bald Ablösung für kommen...

  7. #6
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    also wenn du hoffst das der hack für das neue update auch noch kommt dann wird das wohl ehr nix............

    am besten abwarten was passiert und dann gegebenenfalls ne neue xbox holen......

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Naja, dann verzichte ich lieber drauf ;-)

    Woher willste das eigentlich so genau wissen, bist du n Coder?

  9. #8
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Weil die Programmierer des Hacks ausdrücklich (in Fettschrift ^^) darauf hinweisen, dass man auf keinen fall das Update installieren soll. Der Hack nutzt einen Fehler aus, den MS mit dem Update für immer geschlossen hat, ohne die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen..

  10. #9
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Mittlerweile wurde übrigens auch ein SNES Emulator auf Basis des Hacks (bzw. zu dessen Demonstration) gezeigt.
    Der Code wurde innerhalb eines Tages von der Wii Version von Snes 9x portiert und läuft super auf der 360! Da wird bald einiges kommen

    360hacks.de | Linux, Homebrew, Emus & Dashboards | SNES Emulator auf Xbox360

  11. #10
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Nur ums erwähnt zu haben..

    Der Hack ist nun für alle Mainboardrevisionen (Xenon, Zephyr, Falcon, Opus, Jasper (16/256/512)) vorhanden.

    An Homebrew ist noch nicht soviel erschienen, allerdings lassen sich im Endeffekt andere sinnvolle Sachen mit dem Hack anstellen.

    Diese Sachen wären unter bestimmten Umständen möglich:

    - Bei Xbox Live entbannen (Keyvault austauschen)
    - HDD Lock entfernen (falls gebannt)
    - Regionscode der Konsole ändern
    - CPU Key lässt sich auslesen
    - DVDKey wiederholen
    - gepatchtes 8498 Dashboard ohne korrektes Update benutzen um neue Spiele zu spielen, wo der original Kernel aber noch auf 7371 etc. ist. (nur mit Dualnand Mod)
    - Homebrew Spiele/Programme/etc. starten
    - Linux (Debian/Ubuntu/Gentoo) auf HDD installieren oder von LiveCD starten.
    usw..

  12. #11
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Nur ums mal wieder etwas zu pushen.. Mittlerweile gibts eigentlich ALLES was man braucht

    Das einzige was noch fehlt ist eigentlich:
    - 30ms SystemLink Ping Limit entfernen

    Ansonsten hier mal alle aktuell relevanten Themen als kleine Linksammlung (für die, die Interesse haben)

    360hacks.de | Homebrew & Tools | [INFO] Was ist der JTAG/XeLL Hack ?
    360hacks.de | Homebrew & Tools | [INFO] XBReboot (JTAG) Schritt-für-Schritt Anleitung

    360hacks.de | Kernels & Dashboards | [DOWNLOAD] XBreboot v0.05 8955_3
    360hacks.de | Hacks & Exploits | [DOWNLOAD] XeLLous v1.0
    360hacks.de | Themes & Other Stuff | libSDLx360x v0.01

    360hacks.de | Emulatoren
    360hacks.de | Linux
    360hacks.de | Themes & Other Stuff

    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | Avatarkleidung auf JTAG Konsolen nutzen
    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | [JTAG]Avatar Accessories Tutorial
    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | XeLL/JTAG/XBR All-In-One Tutorial
    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | Xbox360 Spiele/Homebrew Tools auf externen USB Datenträgern erstellen/starten
    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | Xbox360 Spiele auslesen und verkleinern
    360hacks.de | Nützliche Tipps & Sonstige Anleitungen | JTAG fähige Box ohne eigenen Dump umbauen

    Viel Spaß beim Lesen!

    Ich kann euch sagen, meine Elite Jasper Box mit XBReboot und 400GB interner HDD läuft wie am Schnürchen
    Jeder der eine JTAG-fähige Box hat, sollte den Umbau in betracht ziehen.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Um es dann für Hacks bei MW2 auszunutzen...

    Durch das 30ms Limit kann man Spiele wie Halo 3 nicht über XBC zocken oder?

  14. #13
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Wenn du mit ner JTAG Box online spielst gibts nen "instant-ban" Haben schon viele ausprobiert, die ich kenne^^ Alle ohne Ausnahme sofort gebannt.

    Ohne das Pinglimit könnte man sowas zB über XLINK KAI und Co. spielen..

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox360 für Homebrew geknackt!

    Das meinte ich ja.

    Aber JTAG Boxen werden eben nicht immer sofort gebannt, sonst gäbe es keine gehackten Server bei MW2 schonmal darüber nachgedacht?

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 Zubehör / XBL Codes / orig. 120GB HDD / HDD Gehäuse / Homebrew Modchip / DVD+R DL Rohlinge: Hi, ich möchte mich von ein paar Sachen trennen :D Xbox 360 Opening Tool Kit *Unbenutzt* ...

  2. msn geknackt: hi leute habe ein großes problem und zwar jemand hat mein msn geknackt kann mich nicht merh anmleden eine alternativ mail habe ich auch nicht komme...

  3. Passwort Geknackt!!: hallo leute! ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen...

  4. Passwort Geknackt!!: hallo leute! ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 entbannen anleitung

xbox 360 snes emulator ohne jtag

umbau xbox 360 emulatoren

xbreboot tipps

xbox 360 Falcon opus zerlegen pdf mode chip

xbox 360 cpu key

linux xbox 360 cd key auslesen

cpu key mit nem spiel auslesen

xbox 360 ohne umbau entbannen

snes auf xbox 360 ohne umbau