Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alu Alu ist offline
    Avatar von Alu

    xbox360 Lan Party in Hamburg(HILFE)

    xbox360 Lan Party in HamburgWenn jemand lust hatt schön zu zocken...dann könnte mann sich ja treffen.Habe auch schon eine Home page erstellt.xbox360 Lan Party in Hamburg

    Wir müssen zwar noch einen Raum finden aber mit vielen Leuten wird das in HH kein problem sein.Eine 16port haben wir auch schon was los jungs keine lust?Oder wie seh ich das

  2. Anzeige

    xbox360 Lan Party in Hamburg(HILFE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: xbox360 Lan Party in Hamburg

    Wäre sofort dabei, wann und wo, und vor allem was wird gezockt, wieviel hasste denn schon zusammen, sind mehr Anfänger oder Profis vor Ort???
    Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich will halt immer schnell alles Wissen. ;-)
    Lass was von dir hören.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox360 Lan Party in Hamburg

    Der Thread ist über 2 Jahre alt und der letzte Eintrag in der Shoutbox ist auch schon über 6 Monate her.
    Denke nicht, das dort noch aktiv gespielt wird.

    Abgesehen davon ist das sowieso eher ein Fall für unsere Clan-Forum.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 LAN Party: Hi weis jemand ob es in deutschland so grosse LAN partys für Xbox360 wie für PC gibt??

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. kann mir jemand helfen,lan party in hamburg: He alle zusammen wenn hier jemand aus hamburg ist und noch ideen hat,der soll sich doch bitte melden.will mit freunden und leute die lust haben eine...