Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    xbox360 Laser Flachbandkabel universell?

    Hi,
    mein Laser war kaputt vom Liteon Laufwerk, jetz hab ich einen neuen gekauft, dort muss man ja dann die Transportsicherung weglöten.
    Dabei hab ich Horst ausversehen das Flachbandkabel, welches Laser und "Mainboard" des Laufwerks verbindet angekokelt, und jetzt schein es nicht mehr zu funktionieren.

    Ich wollte also ein neues bestellen, allerdings heißt es im Internet immer das das Kabel aus Anhang 1 das Liteon Kabel wäre.
    Das Kabel in meinem Laufwerk, das bisher funktioniert hat, sieht allerdings genauso aus wie das Kabel in Anhang 2, was angeblich das Hitachi Kabel ist.

    Jetzt meine Frage:

    Ist es egal welches Kabel ich da reinstecke? (muss es überhaupt ein xbox360 flachbandkabel sein, oder funktionieren "normale" Flachbandkabel mit den richtigen Maßen auch?

    Bin jetzt etwas verunsichert, und ich möchte nicht das Falsche bestellen (kosten immerhin jeweils ca. 8 Euro)

    http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/241/981/93_-1041325132.jpg

    http://shop.konsolenchips.de/images/xbox360_ersatz_laser_flashbandkabel.jpg

  2. Anzeige

    xbox360 Laser Flachbandkabel universell?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: xbox360 Laser Flachbandkabel universell?

    Das wäre auch meine frageeee????habe auch ein liteon...beim löten ist sie mir angekokelt......habe noch eine alter konsole mit einem hitachi luafwerk zuhause...klappt das?

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten: Ich habe mir eine gebrauchte Wii mit nem Wode Jukebox Chip gekauft. Ich habe aber nicht gewusst was dieses Band an der Unterseite der Wii sollte und...

  3. Verkauf/Tausch WM6 Handy Daxian 999 T32+, XBOX360, WII Modchips und Wii-Laser: So, noch ein versuch das hier einzustellen :) Hallo, Biete das Daxian X999+ / T32+ (kostet normal 299 Euro!!!) ...

  4. flachbandkabel controllerport: hallo ich habe eine frage.und zwar mein flachbandkabel für den controller port ist kaputt und wollte fragen in welchen geschäften ich eins bekomme...

  5. scph-39004 - lw kaputt - Flachbandkabel angerissen: Huhu, mir wurde gestern eine PS2 in die Hand gedrückt mit der bitte, sie zu reparieren, da sie "nichts mehr liest". Naja, erst einmal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 laufwerk band kabel laser kaputt