Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    Ausrufezeichen XBOX360 Laufwerk Selber Justieren ?

    hi leutz jedes meiner sk´s kommt ein lese fehler das liegt drann das mir der laser beim umbau nicht justiert wurde....jetzt die frage kann man das selber justieren??? weil da wo ich es justieren lasse normalerweise haben die leute urlaub und ich will nicht mehr warten ....also weiss jemand ob ich das machen kann ??? wenn ja brauche ich bestimmtes werkzeug dazu??? das werkzeug zum öfnnen der konsole habe ich sowie alle schlüssel um die auseinander zubauen bitte helft mir schnell habe bioshock hier liegen und kann es nicht zocken

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen XBOX360 Laufwerk Selber Justieren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    naja ich würd lieber di finger davon lassen. warte lieber bis di vom urlaub zurück sind und sags ihnen weil nicht wenn du si dann kaputt machst. dann kannste bioshock gar nicht mehr spielen und so musst du nur warten

  4. #3
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Ich denke auch, es macht wenig Sinn da selbst was zu versuchen. Genausowenig würde ich irgendjemandem empfehlen selbst den Fön zu löten wenn der spinnt...
    Wer keine Ahnung von E-Technik hat (und selbst dann würde ich mich nicht an nen Laser wagen), sollte davon absolut die Finger lassen.
    Und um es klar auszudrücken: Nur weil du die Xbox aufbekommst hast du noch laaaaange keine Ahnung von Elektrotechnik.

    Lass es lieber. Ansonsten hast du auch denen die sie dir umgebaut haben keinen Garantieanspruch mehr ...

  5. #4
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, es macht wenig Sinn da selbst was zu versuchen. Genausowenig würde ich irgendjemandem empfehlen selbst den Fön zu löten wenn der spinnt...
    Wer keine Ahnung von E-Technik hat (und selbst dann würde ich mich nicht an nen Laser wagen), sollte davon absolut die Finger lassen.
    Und um es klar auszudrücken: Nur weil du die Xbox aufbekommst hast du noch laaaaange keine Ahnung von Elektrotechnik.

    Lass es lieber. Ansonsten hast du auch denen die sie dir umgebaut haben keinen Garantieanspruch mehr ...
    ja du hast vollkommen recht

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Ich bin mal auf die glorreiche Idee gekommen, meine PS1 selbst zu justieren. Hab das Ding aufgemacht und losgelegt. Anleitung hatte ich natürlich aus dem Internet.

    Muss ich wirklich schreiben, wie die ganze Sache ausgegangen ist?

    Die Konsole war natürlich vollkommen im Eimer. Musste sie wegschmeissen. Seitdem packe ich das Innenleben meiner Konsolen nicht mehr an und überlasse solche Aufgaben lieber jenen, die es auch wirklich können.

    Mach's lieber nicht... dann gibt es auch keine böse überraschung.

  7. #6
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Ich lasse zwar nicht generell das Innenleben meiner Geräte in Ruhe (siehe mein Avatar, SNES mit 50/60Hz Schalter und deaktiviertem Lockout-Chip), von nem Laser würde ich jedoch trotz ein wenig Erfahrung absolut die Finger lassen.

  8. #7
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    ja di sachen gehen meistens in di hose
    und für so etwas gibt es ja Profis

  9. #8
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    ok dann lass ich es ma lieber keine lust das ich die 800 euro umsonst in die konsole gesteckt habe dann gebe ich lieber nochma 10 euro aus ...macht das jstieren denn soviel aus??? kann mir das garnicht vorstellen

  10. #9
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    ich hab dazu mal ne blöde frage? is das nur bei sk´s so oder funktionieren deine originalen (falls du welche besitzt, one dir was unterstellen zu wollen) auch nich?

    wenn nämlich nur die sk´s nich funtzen, dann würd ich mir mal gedanken machen, ob die dich vielleicht übern stuhl gezogen haben... oder wars doch der tisch?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ich hab dazu mal ne blöde frage? is das nur bei sk´s so oder funktionieren deine originalen (falls du welche besitzt, one dir was unterstellen zu wollen) auch nich?

    wenn nämlich nur die sk´s nich funtzen, dann würd ich mir mal gedanken machen, ob die dich vielleicht übern stuhl gezogen haben... oder wars doch der tisch?
    hehehe löl nein habe sogar garanti auf dem umbau und ja ich besitze orginal games^^ die funzen alle ich kann sogar sk´s spielen 2 funzen bei mir und die sk´s laufen ja eigentlich ALLE aber z.b. bei gears of war konnt ich nur die hälfte des games spielen und die lesefehler kamen immer an verschiedenen stellen doch dann kams immer an einer selben stelle da gibt glaubig immer der laser auf und bei bioshock komme ich nur ins menü und dann kommt diese fehler und bei the darkness komme ich nur ins 2. level und so weiter colin mcrae dirt habe ich durch und ist sk condemned habe ich durch und ist auch sk habe in vielen foren nachgefragt da ich anfangs selbst nicht wusste woran es lag doch dann erwähnte einer das justieren dann habe ich im shop angerufen und die sagten beim laufwerk samsung/toshiba ist keine justierung nötig also haben die mir es nach dem umbau nicht justiert ( diese spinner)

  12. #11
    SABKO1992

    Lächeln AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Wollte mal fragen ob man die cd nach dem zocken in der xbox360 in ruhe liegen lassen kann oder ob man sie nach jedem spielen wieder in die hülle legen sollte?
    hab mir nähmlich assasins creed gekauft und hab keine lust das was passiert.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Man kann die DVD auch im Laufwerk lassen. Da sollte eigentlich nichts passieren.

  14. #13
    SABKO1992

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren?????

    Danke für die antwort jetzt brauch ich mir keine sorgne mehr zu machen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren ?

    hi leutz jedes meiner sk´s kommt ein lese fehler das liegt drann das mir der laser beim umbau nicht justiert wurde....jetzt die frage kann man das selber justieren??? weil da wo ich es justieren lasse normalerweise haben die leute urlaub und ich will nicht mehr warten ....also weiss jemand ob ich das machen kann ??? wenn ja brauche ich bestimmtes werkzeug dazu??? das werkzeug zum öfnnen der konsole habe ich sowie alle schlüssel um die auseinander zubauen bitte helft mir schnell habe bioshock hier liegen und kann es nicht zocken




    Ich habe es gemacht, hat funktioniert. musste lediglich alles vorsichtig auseinander schrauben, laufwerk rausnehmen, laufwerkauseinander schrauben. Dann bei der richtiger schraube kurz drehen, provisorisch kabeln verbinden, laufwerktesten. Wenn es immer nicht leuft noch bisschen drehen, und wieder testen. Bei mir beim erstenmal kurz drehen hats geklappt. Habe alles schön wieder zusammen geschraubt. Habe das vor ca. einem jahr gemacht bis jetzt keine probleme von laufwerk her.
    lg

  16. #15
    Unregistriert

    AW: XBOX360 Laufwerk Selber Justieren ?

    hey leute,habe meine xbox 360 die Tage flashen alssen,hatte die erste stunde auch geklappt,dann hat er auch nicht mehr die sk' gelesen..dan bischen im inet schlau gemacht und wollte den "Laser tweak" durchführen...habe alles soweit auseinander...aber beim einstellen des poti's komm ich nicht weiter...Der Poti st doch soooooooooo mega klein....was brauchtman da fürn werkzeug? da passt doch kein normaler Schlitz oder Kreuz rein !! ...also auch nicht die kleinsten...da braucht man ja super kleine !bitte schnell antworten!
    Danke im Vorraus

Ähnliche Themen


  1. PS2-Laufwerk austauschen? Modchip selber bauen?: Hi Leute, da hat mal einer in einem anderen forum gesagt das wenn man das ps2 Laufwerk gegen ein PC laufwerk austauscht sollte man gebrannte...

  2. xbox360 laufwerk defekt: hallo, also meine xboxs laufwerk funktioniert nicht mehr ( öffnet sich nicht mehr egal was ich mache ) hab die jetzt komplett auseinander...

  3. xbox360 laufwerk probleme: hallo habe ne xbox360 premium(20gbfestplatte) habe da eigentlich durchgehend nur call of duty world at war drin hatte jetzt 3wochen call of duty...

  4. >XBox360 Laufwerk Problem ?!: >Hallo ... Hab jetzt schon stunden im Netz nach antworten für mein Problem gesucht ... &' auch schon alles mögliche Versucht ... Mein Problem ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 laser justieren anleitung

xbox 360 laser justieren

xbox 360 laufwerk laser justieren

xbox 360 laser tweak

laser justieren xbox 360

xbox 360 justieren

Xbox 360 Laufwerk potentiometer einstellen

xbox 360 slim laufwerk einstellen

xbox 360 elite laser einstellung

laser bei xbox einstellen

laser bei xbox einstellen

xbox 360 laufwerk laser einstellen

xbox 360 laufwerk laser

xbox 360 laser einstellen

xbox 360 laufwerk ist aus der schienen raus

xbox 360 laser nachjustieren

xbox 360 laser tweak anleitung

Xbox 360 ts-h943 Laser justieren