Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Highflyer

    Frage Xbox360 live kostenfrei?

    Wenn ich ne Xbox 360 hab kann ich mit meinem normalen internet kostenfrei xbox live zocken oder?

  2. Anzeige

    Frage Xbox360 live kostenfrei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Xbox360 live????

    Nein. Alles nur nicht zocken. Du must gebüren zahlen( bei ebay so 35? im jahr)
    Ist aber auch fair für das ws du geboten bekommst.

  4. #3
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: Xbox360 live kostenfrei?

    Was brauch ich denn um kostenlos ins Internet zu kommen? Bekomm ich dann damit auch Demos?

  5. #4
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Xbox360 live kostenfrei?

    ja du bekommst demos, trailer etc.
    nur online spielen kannste nicht

  6. #5
    f1naL f1naL ist offline
    Avatar von f1naL

    AW: Xbox360 live kostenfrei?

    Bei der Premium Edition ist aber Normalerweise ein Gartis-Monat für Xbox Gold ( also zum Online zocken ) dabei. Falls du es also vorher testen möchtest, steht dir nichts im Wege

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 live - Lag-Probleme: Hallo. ich habe ein riesen Problem. Egal was ich am Router verstelle, es bringt nichts. Wenn ich Xbox360 online spielen möchte, gibt es immer...

  2. Xbox360 live code einlösen: Ich habe einen Xbox360 live code und als ich ich einlösen wollt stand dort das ich nicht einlödsen kann (versuchen sie es später noch ein mal) könnt...

  3. Suche Xbox360 Live codes: Hat jemand vl xbox live codes für mich die er gerade nicht braucht? Weil er eine Mitgliedschaft hat und bei nem Spiel ein code dabei war den er...