Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sebi16 sebi16 ist offline

    Xbox360 Live verbindungs problem.

    Hallo zusammen, meine xbox360 war vor kurzem kaputt, habe aber eine neu. *zumglück*

    und nun will ich mich wieder mit live verbinden, aber da ich wieder eine neue xbox habe muss ich die konfig einstellung usw machen, Nun habe ich probleme bei, da steht benutzer name usw, und ich habe keine ahnung was ich genau eingeben soll,

    habe ein router, verbinde xbox immer mit einen kabel, was muss ich machen?, als ich früher noch angemeldet war, da hat es mir ein freund erklärt wie geht, ich habs aber leider vergessen, Habe Alice anbieter, wenn einer erfahrung damit hat, kann er mir es bitte sagen?

    Danke für hilfe

  2. Anzeige

    Xbox360 Live verbindungs problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi16 sebi16 ist offline

    AW: Xbox360 Live verbindungs problem.

    Leute, hat sich erlegdigt, habs geschaft, Sorry für mein post..

Ähnliche Themen


  1. Verbindungs Probleme bei Xbox Live: moin also mein problem ist folgendes immer wenn ich online spiele kommt es in regelmäßigen(genau alle 3.35min) abständen zu verbindungsproblemen(das...

  2. W-LAN Verbindungs Problem: hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr zu meinem W-LAN Connecten :confused:?!? Das Problem ist vom ein auf den anderen...

  3. Verbindungs Problem: Guten Abend! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Wlan Netzwerk. Immer wenn ich größere Daten die länger dauern z.B. Patch oder andere...

  4. Verbindungs Problem: Ich hab ein Lan Kabel am Ps3 und an men Switch dranne.Dann bin ich auf ,,benutzerdefieniert,, und danach auf ,,Manuel Eingeben,, hab alle Daten...

  5. Verbindungs Problem: Ich hab ein Problem und zwar: Ich wollte mit meiner Wii jetzt auch ma wieder den Nachrichten Kanal, Wetter Kanal und der Shop Kanal nutzen. Früher...