Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Threatcon Threatcon ist offline

    Frage XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Hallo zusammen,

    es geht um ein technisches Problem. Ich habe vor kurzem mein altes Telekom DSL Modem gegen ein neues von Fritz (WLAN7050) ausgetauscht.
    Ich habe bereits einen PC per LAN, sowie einen Laptop per WLAN damit verbunden. Beides funktioniert ohne Schwierigkeiten.

    Nun will ich meine geliebte XBOX über LAN anschließen. Jedoch gibt es Probleme. Die XBOX zeigt bei der Netzwerkdiagnose immer einen Fehler bei der IP Adresse an. Ich habe bereits eine manuell vergeben und auch eine automatische Zuweisung probiert.

    Wäre toll wenn jemand einen Rat oder Tipp für mich hätte. Will ja wieder CoD3 zocken

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    probiers doch mal über wlan der adapter kostet zwar aber ich finde xboxlive ist es wert

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    nenn mal die daten deiner manuellen zuweisung:

    ip
    subnet
    gateway
    dns

    ports freigeschaltet im router oder dmz aktiviert ?
    bei manueller vergabe solltest du auch dhcp im router deaktivieren...

    aber erstmal die 3 angaben oben - da liegen oft fehler..

    grüssle Bummel

  5. #4
    Threatcon Threatcon ist offline

    Daumen hoch AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Danke für deine Antwort Timboo,

    WLAN wäre auch ne Option. Möcht mir das Geld aber erstmal sparen, da ja schon eine Leitung zur XBOX verlegt ist und ich auch denke das die Übertragungsraten per Kabel höher sind.

    Sollte nur an den Einstellungen liegen denke ich.

  6. #5
    Threatcon Threatcon ist offline

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Hi Bummel,

    danke für die Tipps. Daten zu ip subnet und co. kann ich derzeit nicht bieten, da ich heut nicht zu Hause bin. Werd ich aber morgen Abend mal prüfen und dann auch posten.

    Das mit den Ports u. DHCP sind aber schonmal 2 heiße Tipps. Hab ich noch gar nicht geguckt. Danke

  7. #6
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    kann ich verstehen warum teuer wenns auch billiger geht seh ich genau so

  8. #7
    Threatcon Threatcon ist offline

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    @Bummel

    hier die Daten der Zuweisung:

    ip: 180.147.69.**
    subnet: 0.0.0.0
    gateway: 0.0.0.0
    dns: auto

    evtl sollt ich da was umstellen, werd jetzt erstmal die gelieferten Tipps austesten, kam ja gestern nicht dazu.

  9. #8
    Threatcon Threatcon ist offline

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Ok alles wieder im Griff.
    Kiste läuft.
    Einstellungen waren fehlerhaft.
    Danke für die Tipps.

    Weiterhin viel Spaß hier

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    ja, sind fast immer die configs...hauptsache läuft nun wieder...

    viel spass in xbox live

    grüssle Bummel

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBox360 mit FRITZ Box verbinden.

    Hier geht´s weiter. (Xbox live - Hilfe Thread)


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS mit FRITZ!Box 7240 verbinden: Hallo Gemeinde. Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS gekauft und bin seit heute Mittag meinen freien Tag daran am verplempern, ihn mit dem Internet...

  2. xbox360 mit pcbildschirm verbinden: hi leute ich verkaufe meine xbox an einem kollege. Der hat das problem das er kein TV hat aber einen grossen pcbildschirm. könnte man diese zwei...

  3. xbox360 controller an pc verbinden???: hallo.... ich habe eine xbox 360. ich weiss, wenn man sein xbox 360 controller mit den pc verbinden will, braucht man ein spezielles kabel. das...

  4. Was brauche ich um meine Xbox360 mit dem TV zu verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage . Was benötige ich um meine Xbox360 mit meinem Fernseher zu verbinden (software,kabel,...) :confused: // Thema...

  5. xBox360 mit PC (VISTA) Verbinden: Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben. Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme. Nun...