Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Frage Xbox360 Musik Problem !HELP ME!

    Weis gerned wie ich anfangen soll.
    ALSO:
    Wenn ich auf meine Xbox360 lieder rippen will hab ich folgendes problem:
    Ich will von einer Selbstgebrannten CD lieder auf die Xbox rüberrippen,
    und benen das album z.B "Tracks 2007".
    So wenn ich jetzt eine 2te CD mit anderen songs auch in den GLEICHEN ordner haben will, und ich ihn absulut gleich benene also "Tracks 2007" wird trotzdem ein 2ter ordner erstellt.
    Dann hab ich 2 ordner die wo absulte gleich heisen.
    Ich will aber alle songs nur in einen ordner haben.
    Das Prob war bei der Xbox1 nicht so.
    Wenn der ordner gleich hieß wurden sie auch in den gleichen ordner Kopiert und kein 2ter erstellt.
    Weis jemand woran das liegt und wie ich das prob lösen kann?

  2. Anzeige

    Frage Xbox360 Musik Problem !HELP ME!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox360 Musik Problem !HELP ME!

    Hier gehts weiter

    ~closed~

    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 Problem: Hallo, ich habe meine Xbox360 Flashen lassen,und ich wollte dann FIFA 10 gebrannt spielen,als ich das Spiel gestartet habe,wurde der Bildschirm weiß...

  2. Problem mit der xbox360: Hallo, ich habe das Problem,dass es vorkommt das die Meldung erscheint, dass die xbox die CD nicht lesen kann da diese möglicherweise verschmutzt...

  3. Sony Ericsson W890i - Musik Problem: Hey Leute. Habe heute ein neues Handy bekommen und wollte gerade erstmal Musik raufpacken. Als ich das ganz normal mit dem USB Kabel gemacht habe,...

  4. Musik auf Xbox360, Problem: hi ich habe mir heute den mp3 player von meinem kumpel ausgeliehen (wegen einigen liedern) und dann habe ich ihn an den usb stick gehängt alles...

  5. Medienserver Problem: Nur musik: Moin! Nach langem herum basteln hab ich es endlich hinbekommen nen funktion des medienserver´s im MS Mediaplayer hinzubekommen. Hab vorher schon...