Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1886
  1. #61
    Jupp Jupp ist offline
    Avatar von Jupp

    AW: xbox360 oder ps3?????

    13 monate hat meine gehalten, schade eigentlich, ich bin nämlich schon total auf entzug. xbox live genial.

  2. Anzeige

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    peter

    AW: xbox360 oder ps3?????

    meine xbox hat nach sechs monaten das zeitliche gsegnet. kauf mir jetzt ne ps3, da meine ps2 7 jahre gehalten hat, bin da zuversichtlicher.
    ps:selbst meine alte xbox war da langlebiger.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Hallo zusammen,
    stehe auch vor der Entscheidung welcher der beiden Konsolen.
    Zuerst stand die PS3 für mich schon fest..........aber mittlerweile sind mir doch einige Gedanken durch den Kopf gegangen.

    Bin ein sehr begeisterter Technik Fan bzw. schon ein Freak auch bezüglich des Thema HD. War auch so einer der Gründe warum ich mich schon festgelegt hatte (Integriertes Blu-Ray Laufwerk, Unterstützung der neusten Surroundformate, SACD Player, HDMI 1.3 Ausgang).

    Doch jetzt hab ich nochmal nachgedacht: Ich warte aufjedenfall bis sich ein Format (Blu-Ray oder HD-DVD) durchgesetzt hat bzw. nicht bis die DVD vollständig abgelöst wird, aber bis der Format Krieg entschieden ist. Dann werd ich mir nähmlich einen Standalone-Player holen, da keiner der beiden Player, also weder das HD-DVD Laufwerk von der 360, noch der integrierte Blu-Ray Player mit den Standalone Playern mithalten können.

    Also erste Entscheidung war schonmal gefallen. Somit hab ich mir überlegt worum es jetzt noch geht, nähmlich für mich persönlich um Grafikpower und natürlich um die Spiele die erscheinen werden bzw. schon erschienen sind.
    Bezüglich der Grafikpower hab ich zuerst an die 1080P der PS3 gegenüber 720P der 360 gedacht.........

    nochmal überlegt, ne irgendwie schwachsinn, da meine finanziellen mittel nicht so hoch sind um mir nen FullHD Gerät ins Haus zu holen.Ausserdem hab ich gehört das die 360 nach Updates ebenfalls über 1080P wiedergabe verfügt. Also weiter, mir die kompletten Technischen Daten angeguckt und mehrere Berichte dazu durchgelesen, wie es schon von mehreren berichtet wurde und auch fakten sind, hat die PS3 zwar die bessere CPU, aber die 360 die bessere Grafikkarte. Fakt ist ja auch noch das die PS3 schwerer zu programmieren ist, wie schon einige Spieleentwickler berichtet haben. Zwar könnte man event. in einem Jahr besser (durch die Erfahrung) damit umgehen.........

    aber das ist mir dann doch eigentlich zu unsicher. Zu mal die Konsole erst verspätet rauskommt, darf bzw. muß man einfach mehr erwarten, um den Kunden voll zu überzeugen. Würde MotorStorm z.B wie auf den ersten E3-Trailer aussehen wäre die entscheidung sicher einfacher, stattdessen bekommt man zu hören bzw. zu lesen das Call of Duty 3 für die 360 sogar noch besser aussieht. Zum letzten Punkt, den Spielen: Wenn ich mir so die angekündigten Titel für die 360 und PS3 angucke liegt für mich persönlich auch hier die 360 vorne........

    alleine nur wenn ich an Wolfenstein denke. möchte da aber nicht zu Euphorisch sein denn die 360 hat ja auch Vorsprung, auf den Punkt gebracht 360 klar im Vorteil, aber wer weiß was es in einen Jahr für geile PS3 Spiele gibt, allerdings an ein aufholen glaube ich nicht mehr, denn die Entwickler werden ja nicht aufhören für die 360 Spiele zu entwickeln und warten bis die PS3 dann gleichgezogen hat. Noch zwei Gründe die für die 360 sprechen 01. Da HD für mich bei den Konsolen kein Thema mehr ist (ausser die Spiele natürlich), kommt mir der Preis der 360 natürlich entgegen. 02.Alle meine Kumpels haben ne 360 und versuchen mich schon zu überreden, die konsole endlich zu kaufen, damit wir alle zusammen endlich mal einmal in der Woche einen Online-Treff bzw. Online Spiele Abend machen.

    Na ja Ihr merkt schon das ich mittlerweile mehr zur 360 tendiere, warten werd ich trotzdem bis ich die PS3 mal getestet habe, mache mir immer ganz gern nochmal ein persönliches Bild. Wobei der Test vergleich sehr schwierig werden würd, weil fairer weise der PS3 gegenüber, rechtfertigt eigentlich nicht so ein Vergleich wie "Resistence-Fall of Man" vs. "Gears of War". Wenn überhaupt dann müßte man schon die Launch Titel beider Konsolen vergleichen, aber selbst das ist wie ich finde nicht gerade sinnvoll.

    So jetzt hab ich viel geschrieben und freue mich auf Antworten bzw. Meinungen. Bitte nur vernünftige und keine Kindergarten Kommentare.


    MFG N.C.I.S Fan

  5. #64
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Naja ich denke du kannst mit keiner konsole etwas falsch machen. Wenn du freunde mit ner 360 hast würde ich allerdings auch die 360 empfehlen.

  6. #65
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: xbox360 oder ps3?????

    die ps3 spiele sehen schon schon so gut aus wie die der 360 und teilwweise besser wartet mal ab wenn die ps3 die gleiche zeitspanne am buckl hat wie die 360 jetz da werden sich welten auftun zwischen den systemen sei es grafisch physikalisch oder rein technisch, optisch, akustisch! alle buumänner werden noch einsehn das die ps3 doch ned so schlecht ist!

    die 360 steht jetz seit release bei mir daheim und seit ich die wii hab is die 360 sowieso tot, das system is einfach unnütze und steht zwischen ps3 und wii und kann weder das eien noch das andere sogut wie die konkurenz!

    spätestens wenn eine neue xbox rausmommt wird microsoft endlich fähig sein an dem sony monopol was zu ändern vorrausgesetzt nintendo fightet die xbox jetz nicht in grund und boden mit der wii!

    mir is egal ich habs ja von mir aus sollns tun was wolln solange gute spiele rauskommen für welches system auch immer kanns mir nur recht sein das is hald der vorteil wenn man kein fanboy ist!

    konsolgaming rulez

  7. #66
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Ps3soll der xbox nicht sehrweit überlegen sein, wenn überhaubt. Ich bin auch kein fanboy. Wenn ich einer wäre dann von nintendo. Aber sony hat einfach ne alte graka in die ps3 verbauen lassen.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: xbox360 oder ps3?????

    als ob dir graka der 360 neuer oder besser wäre,haha

  9. #68
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Die graka der box ist besser. Das ist fakt. Mehr sag ich dzu erstmal nicht.

  10. #69
    Chrunchinut Chrunchinut ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Die Graka der XBOX360 ist bei Shader Berechnungen ca. 6 mal schneller. Zumal die GPU der XBOX360 48 unified shader beinhaltet und somit Directx10 fähig ist. Zum anderen ist 4X FullScreenAntiAlaising möglich ohne die Leistung der 360 zu beeinflussen. Bis zum Release der 8800 GTX von Nvidia war die Grafikeinheit der 360 das Schnellste was man auf dem Markt bekommen konnte. Von daher habe ich auch das Ufer gewechselt und habe mir jetzt eine 360 gekauft. War halt ein bisschen enttäuscht dass Sony ne alte 7800GTX verbaut hat. Dafür zahle ich keine 600€.

    Les selber nach:
    GotFrag DPAD - DPAD Home News Story - End all arguments: PS3 vs 360

  11. #70
    Peter

    AW: xbox360 oder ps3?????

    du hast theoretisch vergessen bei direktx 10. und theoretisch heisst nicht das alle zukünftigen spiele überhaupt darauf optimiert werden.antialaising beeinflusst im übrigen auch nicht die leistung der ps3, aber egal. im übrigen vergleichst du ati mit nvidia, desweiteren gibt es noch keine handfesten daten zu der leistung der graka der ps3 also ruhig brauner alles wird gut.
    in gut einem jahr werden wir sehen wer recht behält bis dahin hast du viel spass mit der 360 (kannst ja inzwischen mit theoretischen zahlen schonglieren) die alle 1-2 jahre eingeschickt weden muss und ich mit meiner ps3 der es hoffentlich besser ergehen wird.
    viel spass noch bei beweihräuchern

  12. #71
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: xbox360 oder ps3?????

    da die grafik kein gutes spiel garantiert,würd ich mal sagen du hast zu zeitig das ufer gewechselt.wie peter schon sagte man wird sehen.
    ps: da fällt mir ein das sega damals über die ps2 grafik dasselbe behauptet hat, was ja theoretisch auch gestimmt hat, da der texturspeicher ja auch kleiner war. aber im endeffekt hat die ps2 grafik nach einem jahr die dreamcastgrafik überholt. das nur am rande von zahlen.
    wie gesagt in einem jahr sehen wir was sony aus der schlechteren ps3 rausholt.

  13. #72
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: xbox360 oder ps3?????

    die PS3 hat das bessere Gesamtpaket...und ausserdem ist es eine RSX !! das ist die korrekte Bezeichnung..sie basiert nur auf die 7800GTX, wurde aber um einiges optimiert um PS3 tauglich zu sein nix mit ALT !!

    und die RSX arbeitet als Einheit mit dem Cell , der für Konsolen-Power steht!!

  14. #73
    Chrunchinut Chrunchinut ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Wollen wir es hoffen. Dann kaufe ich mir auch eine PS3 in 1 bis 2 Jahren. Ich bin offen für Wettbewerb. Schließlich kommt es ja uns den Kunden zu Gunsten.

  15. #74
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    Xbox 360 oder PS 3?

    Hallo liebe Forengemeinde,

    bewusst setze ich diese Frage sowohl ins Xbox als auch ins PS3 Forum,
    da sich viele Nutzer nur in einem Teilbereich von forumla.de herumtreiben.

    Schon seit vielen Jahren spiele ich Spielekonsolen. Habe mir meist mehrere
    gekauft. Da ich die Wii schon habe, möchte ich trotzdem noch gerne eine
    richtige NextGen Konsole - einen Grafikknaller .

    Hatte bisher meist Sonykonsolen doch nun kann ich mich (auch aufgrund
    des für einen Schüler relativ hohen Preises,womit ich nicht das
    Preis/Leistungsverhältnis in Frage stellen will sondern nur den absoluten
    Preis von 600? sehe) noch nicht wirklich entscheiden. Die Frage lautet für
    mich:

    Playstation 3 oder Xbox 360

    Blueray bzw. HD-DVD spielen bei meiner Entscheidung keine Rolle. Die
    Punkte die für mich zählen sind:

    - Spielauswahl
    - Grafik (ohne HD Fernseher)
    - Leistung
    - Aktualität der Konsole (wobei da die PS3 wohl schon deutlich gewonnen hat)

    Würde gerne eure Meinung hören. Ich weiß, dass ich im PS3 Forum viele Sony-Fanboys
    und im Xbox Forum viele MS Fanboys finde aber ich würde euch bitten, bei eurer
    Argumentation wirklich objektiv zu bleiben um mir meine Entscheidung zu erleichtern.

    Welche Vorteile habe ich durch die PS 3? Welche durch die Xbox? Welche Konsole bietet
    mir die bessere Grafik? Welche die bessere Spieleauswahl

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Grüße

  16. #75
    Basti Basti ist offline

    AW: Xbox 360 oder PS 3?

    schau mal, das Thema gibt es schon:
    Xbox360 oder PS3?

    habe dein Thema hier angehangen.

  17. #76
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    also wenn du nicht viel geld hast und auch keinen hd lohnt es sich für dich schon eher die xbox zu kaufen.auch wenn ich persöhlich die spiele auswahl auf der ps3 besser finde, aber die 360 bietet auch ein paar nette spiele.die ps3 ist schwerer zu programmieren, deswegen sehen viele spiele auf der xbox heute noch besser aus.aber spätestens in einem jahr wird die ps3 die xbox in sachen grafik überholt haben, da die ps3 mehr potenzial hat und bisher nur die erfahrung fehlt.

    aber insgesamt ist das preisleistungsverhältnis der ps3 schon ganz ok, immerhin bekommst du einen FullHDfähigen BluRayplayer, wenn du keinen pc hast ist linux eine gute alternative (zum chatten textverarbeitung und surfen)
    und kannst dir sicher sein dass du damit in 6 jahren auch noch aktuelle spiele in feinster grafischer pracht spielen kannst.

    bei der xbox ist das ja so, dass du mit hdlaufwerk und festplatte schon 700€ zahlst.allerdings weiß ich nicht ob du diese beiden sachen brauchst.falls nicht ist die xbox erste wahl, falls doch bist du mit der ps3 besser beraten.
    bei der xbox musst du fürs onlinespielen übrigens noch bezahlen bei der ps3 fällt das weg


    PS: der wiihype wird nicht ewig anhalten heute ist es noch was innovatives.in nem halben jahr hat man etwas das nicht mal mehr neu ist, mit ner relativ schlechten grafik(soll zwar 4 mal besser als gamecube sein, aber trotzdem kein vergleich zu xbox und ps3)

  18. #77
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Aber wie gesagt: es ist noch lange nicht erwiesen ob die ps3 der xbox360 in schen grafik überlegen ist. Wer kann das schon sagen? und das bezahlen für xboxlive (also xbox online) ist schon sehr ok. Man kriegt einen wirklich guten onlinemodus geboten (über ebay für nur ca 35 ? pro jahr).

  19. #78
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    es geht nicht nur um die grafik, sonder auch physik KI etc und umso mehr rechenleistung man hat um so mehr kann man in diesen bereichen auch rausholen.und die ps3 hat nunmal mehr rechenleistung als die xbox

  20. #79
    Chrunchinut Chrunchinut ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Klar hat die mehr Rechenleistung. Nur hat Microsoft vor ca. einem Jahr die XBOX360 ( den Nachfolger der XBOX) raus gebracht. Und die beiden Konsolen sind ungefähr gleich, wobei zur Zeit die XBOX 360 die Nase vorne hat.

  21. #80
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 oder ps3?????

    Und bei sachen KI soll bei assassins creed ja angeblich (möglicherweise auch nicht, wer weiß schon wie zuverlässig eine quelle ist) auch die nase vorn haben. Und hier kann keiner sagen es sei eine billige xbox übertragung. Es war schliesslich mal ps exclusive.

Seite 4 von 95 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox360 oder wii: Hallo leute :) Da mein Bruder jetzt bald B-day hat woolte er von mir wissen was besser ist weil er sich eine xbox360 holen will oder ne wii ich...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. xbox360 oder ps3???: Hallo ich spiele seit einem jahr die ps3 aber möchte mal was neues haben und spielen und so sonderlich gut gefällt mir die ps3 auch nicht und viele...

  4. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...

  5. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content