Seite 95 von 95 ErsteErste ... 75859495
Ergebnis 1.881 bis 1.886 von 1886
  1. #1881
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Xbox360 oder PS3?

    jaja mariano, und ein Scheinwerfer wirft Scheine...

  2. Anzeige

    AW: Xbox360 oder PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    saroman saroman ist offline

    AW: Xbox360 oder PS3?

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @Scoobydoo

    Zustimm
    Saroman postet meiner Meinung nach so wie so nur schwachsinn, wie kann man denn behaupten, dass Resistence besser als aktuelle 360 Games aussehen, einfach nur der pure Neid


    @Steffen@Xbox

    Danke.
    Endlich mal eine klare Aussage zu der GPU und vor allem eine wahre. Nicht wie einige hier die einfach in den raumstellen, dass die GPU der PS3 besser sei.
    Fakten lassen sich nunmal nicht umgehen.


    MFG Sebi82

    Auf was soll ich neidisch sein du möchtegern ? Ich habe beide und mir gefällt RFOM besser und Virtua tennis 3 sieht genau so wesentlich besser aus.

    Also quassel keinen solchen Unsinn

  4. #1883
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Xbox360 oder PS3?

    heul doch nicht gleich vieleicht tröstet dich deine wii odere deine abgerauchte xbox

  5. #1884
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox360 oder PS3?

    BITTE ALLE WIEDER BERUHIGEN SONST WIRD DER THREAD NOCH GESCHLOSSEN ! ! !

  6. #1885
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xbox360 oder PS3?

    Ich glaube man kann den ruigh schließen...

    weil es kommt am ende so wieso nur stret heraus... etc... keine richtige beiträge usw....

  7. #1886
    Interessiert nicht

    AW: Xbox360 oder PS3?

    Was ist eig mit Crysis sollte das nicht auch für die X-box360 kommen ?
    Ich finde das ewige gelaber PS3 is besser als Xbox360 und umgekehr einfach shice es sind beides Super Konsolen und jeder sollte auch bedenken das die Box 1,5 Jahre alt ist.
    Z.B. der Sega Saturn war leistungsstärker als Die PS1 er verfügte damals schon über 2 Kerne nur war er so shice zu programmieren das er floppte.
    ich würde mal sagen zu 90% kommt es auf eine saubere Programmierung an
    und nicht aunbedingt auf die Konsole!
    Erfreut euch an der Technik und hört auf zu streiten!

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 75859495

Ähnliche Themen


  1. xbox360 oder wii: Hallo leute :) Da mein Bruder jetzt bald B-day hat woolte er von mir wissen was besser ist weil er sich eine xbox360 holen will oder ne wii ich...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. xbox360 oder ps3???: Hallo ich spiele seit einem jahr die ps3 aber möchte mal was neues haben und spielen und so sonderlich gut gefällt mir die ps3 auch nicht und viele...

  4. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...

  5. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content