Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2007

Teilnehmer
357. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed

    99 27,73%
  • Halo 3

    49 13,73%
  • Bioshock

    21 5,88%
  • Call of Duty 4

    52 14,57%
  • Timeshift

    1 0,28%
  • Mass Effect

    27 7,56%
  • The Darkness

    5 1,40%
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    8 2,24%
  • The Orange Box

    3 0,84%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    14 3,92%
  • FIFA 2008

    15 4,20%
  • Forza Motorsport 2

    11 3,08%
  • Colin McRae Dirt

    3 0,84%
  • skate.

    46 12,89%
  • Kane & Lynch: Dead Men

    3 0,84%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    So, jetzt gehts los. Viel Spaß beim Wählen

    AM 29.12. 2007 ist die Umfrage zu Ende. Es ist eine öffentliche Umfrage!

    Hoffe auf große Beteiligung!

  2. Anzeige

    Xbox360 Spiel Des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Hey danke für das Thema (Vor einem Jahr habs ich gemacht )

    Ich habe mich für "BioShock" entschieden da dieses Game meiner Meinung nach einfach der Wahnsinn war... die Möglichkeiten, Die Waffen, Die Plasmiden und die K.I. der Gegner!

    BioShock = Next Generation Shooter


    LG, Krüse

    PS: Assassins Creed wurde bei mir nur zweiter da es meiner Meinung nach nicht so viel drauf hatte wie erwartet

  4. #3
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    ganz klar AC!einfach geil!

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Ich weiss garnicht was alle an Bioshock so haben^^
    Ich hab mich übelst drauf gefreut und fands auch geil aber "Next Gen Shooter" ? Nee^^
    Das war zu kurz und grusel war auch nicht drin^^
    Ich hab mich für Assassins Creed entschieden

  6. #5
    darkGlurak darkGlurak ist offline
    Avatar von darkGlurak

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Ich hab mich auch für Assasins Creed entschieden da die Grafik übelst geil ist und die Story find ich auch Hammer

  7. #6
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Schwankte zwischen Bioshock und Mass Effect .

    Hab mich denn für Mass Effect entschieden (auch wenn die KI bisl dürftig ist), da mich das Game nach 22 std Spielzeit immer noch fesselt.

    Die Story, die Welten und das Kampfsystem sind großartig.

    EDIT: Die Grafik natürlich auch^^

  8. #7
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Ganz klar Mass Effect. Die Spieltiefe, die Geschichte, die Grafik, das Handling usw.

    Danach Bioshock und dann Assassins Creed.

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Mass effect BOCKT!

  10. #9
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Halo 3 ist das Spiel des Jahres!!!!
    Die anderen Spiele sind auch verdammt gut, aber mit Halo3 hatte ich defenitiv den meisten Spielspaß.

  11. #10
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    nenene Leute skate.

  12. #11
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat daywalker! Beitrag anzeigen
    nenene Leute skate.
    Jedem das seine! Na Leute weiter gehts!

  13. #12
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    was habt ihr denn alle mit Ac



    das ding dauert doch nur ein paar stunden, ausserdem greifen einen die wachen an nur wenn man schnell vorbeireitet.

    Okay über die Dächer hüpfen macht fun aber trotzdem.
    Und schade ist das, wenn man vom turm springt nicht neben dem heu landen kann, sonst matsch.

    das wäre GEIL!!

  14. #13
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    schade dass ihr es jetzt nicht mit den 3 Punkten gemacht habt, aber egal

    konnte mich nicht entscheiden zwischen BioShock und FIFA 08, hab mich aber für FIFA entschieden weil die sich zum Vorjahr total gesteigert haben und Online Zocken mega Bock macht und ich bei keinem Spiel so einen Suchtfaktor hatte (außer San Andreas )

    Nächstes Jahr wird GTA IV das Spiel des Jahres...

  15. #14
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    ich hab COD4 gewählt, da mich die atmosphäre total plättet. und die grafik is das bisher beste was ich auf 360 gesehn hab

  16. #15
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Ist ja alles ganz ansehnlich Erster Tag bisher ca. 40 Stimmen. Assassins Creed liegt ganz knapp vor Halo3. Für mich ist nur FIFA2008 eine Überraschung--5 Stimmen --PES2008 noch --0 Stimmen. Na ja ist ja noch eine Menge Zeit. Lassen wir uns überraschen.

  17. #16
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Mm..
    Komm wohl nicht um AC herrum... So wie es aussieht.....

  18. #17
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    "BioShock" ist für mich DAS Game 2007. Dicht gefolgt von "Assassins Creed" und "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" auf dem DS.

  19. #18
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    "BioShock" ist für mich DAS Game 2007. Dicht gefolgt von "Assassins Creed" und "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" auf dem DS.

    Denkt dran Leute und Freunde der anderen Systeme-diese Umfrage ist rein für die Box!! Sonst hätten wir Sie übergreifend u.a. mit den PC-lern machen müssen. Also nur XBOX360 Danke weitermachen

  20. #19
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Denkt dran Leute und Freunde der anderen Systeme-diese Umfrage ist rein für die Box!! Sonst hätten wir Sie übergreifend u.a. mit den PC-lern machen müssen. Also nur XBOX360 Danke weitermachen

    Ich dachte, das es klar wäre, dass meine Stimme für BioShock der 360 gilt. Für Assassins Creed gilt übrigens dasselbe. Also hat das nichts mit "Systemübergreifung" zu tun.

    Und nur weil ich Zelda auf dem DS hinzufüge, quasi als Anmerkung dafür, dass es ein tolles Game ist, sollte man nicht unbedingt sofort auf die Barrikaden gehen.

  21. #20
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Spiel Des Jahres 2007

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das es klar wäre, dass meine Stimme für BioShock der 360 gilt. Für Assassins Creed gilt übrigens dasselbe. Also hat das nichts mit "Systemübergreifung" zu tun.

    Und nur weil ich Zelda auf dem DS hinzufüge, quasi als Anmerkung dafür, dass es ein tolles Game ist, sollte man nicht unbedingt sofort auf die Barrikaden gehen.
    Ruhig Brauner- hier geht keiner an die Barrikaden! Wollte doch nur nochmal drauf hinweisen. Nein , finde es sogar gut das du noch andere Spiele genannt hattest. Also Cerebal cool bleiben, hab nicht direkt, auch wenn ich dich zitiert habe, dich gemeint.
    Sorry, wenn es falsch rüberkam-wieder Freunde?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...