Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    xbox360Problem beim 60HZ modus

    Hi @ all!

    ich spiele noch auf einer 4:3 röhre, die aber 50 als auch 60hz unterstützt.
    wenn ich aber bei der box auf 60hz umstelle, hat das fernsehbild bei mir einen ziehmlichen rotstich...

    kann man da was machen?
    thx im voraus

  2. Anzeige

    xbox360Problem beim 60HZ modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox360Problem beim 60HZ modus

    Wüsste nicht was man da machen kann du kannst dir höchstens ne neue röhre holen oder gleich zum High Defenition greifen !

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: xbox360Problem beim 60HZ modus

    dann musst du auf 50 hz lassen

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox360Problem beim 60HZ modus

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    dann musst du auf 50 hz lassen
    bei oblivion funktioniert das tatsächlich, aber nicht bei GoW.
    wenn man das mit 50Hz spielt gibs nur schwarz-weiss...

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox360Problem beim 60HZ modus

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    bei oblivion funktioniert das tatsächlich, aber nicht bei GoW.
    wenn man das mit 50Hz spielt gibs nur schwarz-weiss...
    Ja dann musst du dir eben n neuen TV suchen

    Es gibt gute Röhren bei Billiger.de auch sehr gute Qualität

Ähnliche Themen


  1. Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt: Hallo, hab seit dieser Woche ein grosses Problem mit meinem MW2 . :( Immer wenn ich on gehe werde ich spätestens beim 2. match gekickt mit der...

  2. 64-Bit-Modus beim Mac: Hallo, wer den 64-Bit-Modus beim Mac ausprobieren will, kann diesen beim Hochfahren ausprobieren, indem er die Tasten 6 und 4 gedrückt hält. ...

  3. Problem mit der Widergabe der xBox 360 im 60hz Modus: Hallo liebe Forum User, ich habe mich hier angemeldet da ich ein großes Problem mit der Wiedergabe von 60hz an meinem Fernseher habe und dringend...

  4. Wie ist 60HZ bei VC möglich?: Hi! Ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt. Lange habe ich gezögert, weil mich 1 Sache massiv stört: Die Virtual Console. Ich bin ein totaler...

  5. Spiele in 60hz: Gibt es Spiele für den GC die nur auf 60 hz laufen? habe nämlich keinen 60 hz fernseher^^