Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Xploder / Action Replay für 360

    sers
    wollte gerne wissen ob es sowas für die 360 gibt un wen ja wo kann man die kaufen habe im netz nix gefunden
    un wo man die codes dafür bekommt

  2. Anzeige

    Xploder / Action Replay für 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xploder oda Action Replay für 360

    Nein es gibt nicht sowas wie Cheatcodes für die XBOX 360
    Das einzige was es gibt ist das hier
    Amazon.de: Xbox 360 - Xploder Cheat Saves: Games
    Aber das sind Savegames wo alles freigespielt ist für Spiele und das Ding ist schon etwas älter also von den neuen Spielen is da kaum was drauf also nicht zu empfehlen

    Kleine Beimerkung am Rande: Ich finds sowieso arm für Cheats Geld auszugeben

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xploder oda Action Replay für 360

    Ja es gibt einen Action Replay für die Xbox 360 und kostet bei ebay ungefähr 20€

Ähnliche Themen


  1. action replay ds: hallo an alle, ich brauch mal eure hilfe... ich habe ein neues action replay ds. habe versehentlich das quick update genmacht und meine ganzen...

  2. Action Replay GC: Hallo! Ich bekomme bald ein AR für GC und wollte mal fragen ob es für jedes GC Spiel oder nur für die neuesten Spiele funktioniert. Freue mich auf...

  3. Action Replay DS: Hallo alle zusammen ich bin neu in diesem Forum Ich habe da ein Frage mit Action replay Ds ich hab mir das teil gekauft und will jetzt neue codes...

  4. XPloder oder Action Replay Codes: Also kann man mit einer CFW (3.71 m33-2) Action replay oder XPloder Codes benutzem?? Und wenn ja wie??

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben