Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    You´re in the movies

    habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread

    also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel wisst?

    für mich siehts aus als ob nach lips auch noch ne bessere version von eyetoy für die xbox 360 kommt

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IWQoThGEClQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    You´re in the movies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: You´re in the movies

    Ist sicher ein lustigers Game ^^

    Ich habe aber in der werbung gesehen das die von Godzilla verfolgt wurden XD

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: You´re in the movies

    ich kann mir bichts richtig vom spiel vorstellen
    also ne richtige nachmache von eye toy wär cooler

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: You´re in the movies

    Alt, sehr alter Thread...aber warum nen neuen aufmachen

    Hab das Game seit 2 Tagen. Eigentlich echt spassig, vor allen zu mehreren, Leuten, einziger und starker Kritik Punkt ist das man sich nie ganz sieht, sprich irgendwo fehlt immer was vom Körperteil und man ist stellenweise durchsichtig. Muss aber nen Fehler im Spiel sein, denn meine Kamera funktioniert ganz normal (z.B im X-Box-Live Menü)

    Jetzt ist es so, dass ich erst 3 Filme gedreht habe und mir die Regie-Option noch nicht zur verfügung steht. Kann ich das mit den abgeschnittenen Körperteilen danach bearbeiten, oder gibt es von vorn herein Tipps, wie man sich direkt ganz auf die Bildfläche bekommt???

    Noch zur Info:
    Die Stelle an der gefragt wird (vor dem Dreh, bei den Einstellungen), ob man sich auf der Bildfläche korrekt sieht, beantworte ich immer mit Nein. Danach scannt er ja den Hintergrund..aber das kann ich machen so oft ich will. Ich sehe mich nie ganz drauf.


    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, dass wäre echt nett.


    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  2. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  3. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...