Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Zu dritt im privaten Chat ?

    hallo zusammen

    ich wollte gestern mit meinen kollegen online zu dritt gamen und dabei über einen (privaten) kanal chatten... irgendwie konnte man aber immer nur mit einem kollegen pro kanal chatten. so sind wir in den spielekanal gegangen. dort ging alles gut, bis auf einen meiner kollegen. dieser hörte die anderen andauernd reden weil wir im spielekanal waren (der andere kollege und ich hörten übrigens gar nichts)... das ganze hat auch nur funktioniert, während wir (im cod4) in einer gruppe waren. nun meine frage: kann man irgendwie zu dritt, in einem privaten chat miteinander sprechen, ohne das wir auf den öffentlichen (gamekanal) gehen müssen, oder kann man einfach so irgendein gruppenchat eröffnen??? wenn ja, wie geht das???


    Gruss SkaLiberta

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zu dritt im privaten Chat ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Zu dritt im privaten Chat????

    zu dritt in einem privaten chat, das geht nicht... hab mir das auch schon gewünscht. das geht dann nur über den spielekanal... dass einzige, was gehen würde ist eben, dass du zwischen deinen kollegen hin und her schaltest, aber das kennst du ja bestimmt schon. ist aber ziehmlich umständlich...

  4. #3
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Zu dritt im privaten Chat ?

    Ja ich hoffe da wird mal was dran geändert.
    ICh find das vor allem beim Cod4 zocken richtig nervend wenn man die ganze Zeit die anderen hören muss. Meist halt auch irgendwelche "lautstarken" Amis.
    Find es eh schwachsinnig das man bei so einem Spiel die Gegner hören kann!
    Würd mich auch jeden Fall sehr freuen wenn man so bis zu 6 Leute in einem privaten Chat könnte. Hoffe das sieht auch mal MS ein und beschert uns mit einem Update

  5. #4
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Zu dritt im privaten Chat ?

    Wäre auf jeden Fall super, da man dann mit seinem Team auch vernünftige Taktiken planen könnte. So geht es ja nicht weil die Gegner (soweit sie Deutsch sprechen) alles verstehen.

    Gruß TK1

  6. #5
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Zu dritt im privaten Chat ?

    ja auserdem kostet es immer richtig viel Zeit wenn du echt jeden der nicht zu dir gehört auf Mute stellen musst, damit du dich richtig unterhalten kannst und nicht immer lauter andere Leute müll dazwischen reden.

  7. #6
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Zu dritt im privaten Chat ?

    ok danke, bin leider enttäuscht, aber was ist das mit dem mute stellen????


    Gruss SkaLiberta

  8. #7
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Zu dritt im privaten Chat ?

    Wenn du einen bestimmten Spielen nicht mehr reden hören willst kannst du auf Profil gehen und ganz unten steht dann stumm stellen glaub ich.
    Ich machs dann meisten so das wenn ich tot bin und eh warten muss alle anderen Spiler auf stumm stelle damit ich mich mit meinem Leuten besser unterhalten kann.

Ähnliche Themen


  1. Spiele zu dritt: Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielen die man auch zu dritt spielen kann. ich dachte eig das man Left 4 Dead zu 3. spielen kann, da es ja...

  2. chat!: Hi! Ich hab ja den Chat mit gedownloadet so wie er hier ist, also den Chat. Nun möchte ich ihn aber auch auf homepage haben, und machen dass die...

  3. Scheißen zu dritt Das neue XBox Game: Microsoft verkündete neue Game wenn Ihr Infos dazu habt postet mir

  4. Ein Date zu Dritt: Ein Date zu Dritt http://www.forumla.de/bilder/2007/06/920.jpg Titel: Ein Date zu Dritt