Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mikegordon Mikegordon ist offline

    Alte xbox Live cd

    ich hab eine noch ungeöfnete xbox live cd kriegt man die noch los oder gibst für di alte xbox keine live unterstüzung mehr??

  2. Anzeige

    Alte xbox Live cd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBox-Live und die alte XBox?: Hi. Meine Frage lautet ob ich noch mit der alten Xbox einen XBox-Live Account erstellen kann. Und wen ja, wie? Ich bin bei der Telekom und...

  2. Xbox-Live und die alte Xbox?: Ich weiss, ich habe diesen Thread bereits im XBox Forum, doch aufgrund der höheren Beobachterzahl erhoffe ich mir hier eine höhere Chance auf eine...

  3. Xbox-Live und die alte Xbox?:

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  5. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):