Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1
    Frosty5o Frosty5o ist offline

    Xbox (1) - Newbie Fragen

    Hi Leute,

    habe ein kleines Problem mit meiner 360 und X-Box Live, habe mir hier einige posts durchgelesen und die Community scheint ziemlich hilfsbereit und fachkundig zu sein und ich hoffe ihr könnt mir helfen im Gegensatz du Microsoft!

    Ich gehe wie folgt ins Internet über Dsl Anschluss zu Modem, über Router zum PC, funktioniert alles problemlos, stecke ich die X-Box 360 direkt an den Router komme ich auch problemlos ins X-Box Live, da aber der Raum in dem die X-Box eigendlich steht weit weg vom Router ist, habe ich beim Router eine Patchdose montieren lassen und in den Raum wo die X-Box steht auch eine, die Patchdosen sind mit ca 100m Patchkabel verbunden. Wenn ich nun mit einem weiteren Patchkabel aus der zweiten Patchdose (in dem Raum wo die X-Box steht) an meinen PC rangehe funktioniert auch da das Internet einwandfrei, nur wenn ich die X-Box 360 da anschließe komme ich nicht ins Live. Lasse ich den XB Live Test durchlaufen kommt gleich beim ersten Schritt LAN Adapter: entfernt obwohl das Patchkabel korrekt an der 360 angeschlossen ist, woran liegt das? Bzw. wie kann ich das Problem beheben, habe keine andere Möglichkeit die X-Box anzuschließen bzw. direkt an den Router anzuschließen!

    Würde es vielleicht helfen in dem Raum wo die Box steht zwischen Patchdose und PC bzw. X-Box einen switch oder accesspoint zu schließen, das die Box dadurch vielleicht erkennt das was angesteckt ist?

    Bitte helft mir weis keine Lösung!

    Danke schonmal im Voraus!

  2. Anzeige

    Xbox (1) - Newbie Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: X-Box 360 (X-Box Live) Anschlussschwierigkeiten! Help plz!;)

    Erstmal: Falsches forum! Bitte ins Xbox 360 forum verschieben.

    Zweitens: Mir ist der begriff patchkabel nicht so geläufig was ist das? Wenn du das internet(hieß das patchkabel?) kabel meinst müsste es eigentlich funzen so wie du es beschreibst. Also ich weiß halt auch nicht so genau das ist irgendwie komisch. Wenn internet geht sollte eigentlich auch xboxlive funzen.

  4. #3
    Frosty5o Frosty5o ist offline

    AW: X-Box 360 (X-Box Live) Anschlussschwierigkeiten! Help plz!;)

    Mit Patchkabel meineich ein ganz normales Inernetkabel RJ45!

    Ich weis das es funktionieren müsste tut es aber nicht und ich weis nicht wieso!;(

  5. #4
    escha

    Ausrufezeichen Xbox Grafik Problem

    also meine xbox hat im hautpmenü nen klares bild, aber wenn ich ne dvd einlege is nichts mehr erkennbar. hab zum besseren verständnis mal 2 bilder von CoD 3 angehängt.

    hatte einer schon mal das Problem oder weiss einer wodran das liegt ???

    mfg escha

    EDIT: also audio-cd's spielt se ohne probleme ab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox (1) - Newbie Fragen   Xbox (1) - Newbie Fragen  

  6. #5
    Game Boy Game Boy ist offline

    AW: Xbox Grafik Problem

    Was hast Du für ein Kabel Xbox -> Fernseher ?

  7. #6
    escha

    AW: Xbox Grafik Problem

    hauptmenü und so wird ohne probleme dargestellt, also scharf und leserlich.
    kann normal nicht am kabel liegen.

  8. #7
    Game Boy Game Boy ist offline

    AW: Xbox Grafik Problem

    Doch kann, probier es mal mit einem RGB Kabel.

  9. #8
    escha

    AW: Xbox Grafik Problem

    hab mal vom freund das kabel genommen und keine veränderung

    aber habe jetzt herausgefunden das ich die spiele ganz normal spielen kann, aber halt keine dvd's oder videosequenzen wie in CoD3 gucken kann.

    hatte das vll schon mal einer???

    mfg escha

  10. #9
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Xbox Grafik Problem

    hat vll irgendwas mitm laufwerk zutun od isn softwarefehler. Wars schon imma so oda isses erst jetz auf einmal?

  11. #10
    escha

    AW: Xbox Grafik Problem

    ne, habe die xbox ersteigert. glaubst du das problem könnte durch nen modship behoben werden?

  12. #11
    shine29 shine29 ist offline

    kein bild =(

    hallo!

    also ich hab mir heute eine gebrauchte Xbox gekauft da ich sie leider nicht testen konnte musste ich dem verkäufer vertrauen so jetzt bin ich nachhause gekommen steck alles brav an und siehe da ich bekomme kein bild sie rennt zwar und wird hinten beim lüfter auch schnell warm (heiß) woran kann das liegen? an dem AV stecker nicht zumindest nicht bei meinem tv weil die ps auch geht wäre für antworten dankbar

  13. #12
    UNDERTAKER

    Welchen Audioausgang hat die 360

    Hey,

    wie gesagt, welcher Audioausgang hat die 360 ?

    Kann ich die box ohne weiteres an meine Boxen (logitech X230) anschließen ?

  14. #13
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Welchen Audioausgang hat die 360

    die xbox 360 hat glaube ich 5.1 Sound

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welchen Audioausgang hat die 360

    Zitat UNDERTAKER Beitrag anzeigen
    Hey,

    wie gesagt, welcher Audioausgang hat die 360 ?

    Kann ich die box ohne weiteres an meine Boxen (logitech X230) anschließen ?


    Die 360 hat einen Optischen-Digital Ausgang bzw. dieser befindet sich am AV-Multi Kabel und natürlich Analoge Audio-Ausgänge.


    Kenne das LogitechSet nicht. Ist es ein vollaktives Set mit intregierten Decodern und Optischen Digital Eingang???
    Dann gehts.
    Oder eben über die Analogen Audio-Eingänge (wenn es welche hat), aber dann ist nichts mit 5.1 surround Sound.


    MFG Sebi82

    Edit: Ergänzung

  16. #15
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    xbox 360 account auf xbox

    hallo,
    ich spiele bei meinem freund öfter mal xbox live auf xbox 360 und habe dort auch einen noch gültigen account. jetzt hat er mir seine alte xbox ausgeliehen, damit wir auch mal zusammen zocken können, wenn jeder zuhause ist. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich in mein Profil von der xbox reinkommen.
    Es gibt dort 2 möglichkeiten:
    1. "altes konto wiederherstellen"
    wahrscheinlich das richtige für meine situation, nur ich muss dort meine kredikartennummer eingeben und hab keine kredikarte (habe auch meinen account nicht damit bezahlt).
    2. neues konto
    dort muss ich einen abonnemontocde eingeben. dann müsste ich mir ja nochmal einen account machen und dopppelt bezahlen.

    Naja kennt jmd. das Problem oder weiß eine lösung?

    danke im Voraus

    MfG
    jan t.

  17. #16
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    AW: xbox 360 account auf xbox

    keinre ne idee?
    würd auch schon reichen, wenn jmd schreiben würde, dass es gar nicht geht.

  18. #17
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: xbox 360 account auf xbox

    spiel das spiel einfach auf der 360 (also das alte xbox spiel) so kannst du auch online gehn!!!

  19. #18
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    AW: xbox 360 account auf xbox

    wie gesagt, ich habe zuhause kein 360. das ist ja das problem

  20. #19
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: xbox 360 account auf xbox

    Hallo,
    es ist so, das ein Account der auf einer XBox360 erstellt wurde und niocht mit einer Kreditkarte bezahlt wurde (Silberaccount) Nicht auf einer XBox 1 funktioniert. Es gibt dort keinen Gold oder Silberstatus, man kann spielen oder nicht. Es gibt ja auch keinen Marktplatz in dem Sinne. Daher bleibt nur irgendwo einen alten ABo code auftreiben der für die XBox 1 ist , den die neuen GoldAbos funktionieren nicht auf der XBox1.

    Hab übrigens fast das gleiche Problem, ein XBox 1 Account der auf 360 übertragen wurde nun abgelaufen ist und nicht mehr auf eine XBox 1 funktioniert.

    Späte Antwort aber besser als keine ;-)

  21. #20
    Szenetreffen Szenetreffen ist offline

    XBOX netzteil vs NSTC version

    habe hier eine XBOX aus den usa (NSTC) was nicht ganz so das problem ist.

    Die frage ist da das netzteil ja 110V (USA) brauch, kann ich das netzteil tauschen. Bzw ein aus einer Deutschen Xbox nehmen?

    oder ist da ein normales PC ATX netzteil drin?



    Danke für eure antworten

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten: Ich werde mir nächste Woche noch eine Xbox 360 Premium kaufen. 1.Ich wollte euch fragen auf was ich beachten muss... 2.ob ich es irgendwo billiger...

  2. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  3. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  4. absoluter newbie mit fragen !: So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play ! soweit sogut nun meine fragen * kann...

  5. Newbie mit ein paar Fragen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Vista Home Premium X64 zugelegt und bin erstmals ganz erstaunt und zufrieden mit dem design usw. nun die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 grafikfehler

xbox 360 texturfehler