Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure lieblings Karte

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ausgesperrt

    3 33,33%
  • Aufstieg

    0 0%
  • Mittschiffs

    3 33,33%
  • Elfenbeinturm

    0 0%
  • Biberbach

    0 0%
  • Grabhügel

    0 0%
  • Colossus

    0 0%
  • Sansibar

    0 0%
  • Gerinnung

    0 0%
  • Kopfüber

    1 11,11%
  • Wasserspiele

    0 0%
  • Gründung

    0 0%
  • Eingrenzung

    0 0%
  • Heiligtum

    0 0%
  • Feld

    0 0%
  • Sumpf

    0 0%
  • Verlängerung

    0 0%
  • Zwillinge

    0 0%
  • Relikt

    2 22,22%
  • Terminal

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    Beste Map in Halo2

    HI ich wollte mal fragen was eure Lieblings Karte in Halo2 ist.

  2. Anzeige

    Beste Map in Halo2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Beste Map in Halo2

    Mein Lieblings Level ist Mittschiffs weil das klein ist und weil man sich gut verstecken kann.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Beste Map in Halo2

    Story: Aussenbezirke
    MP: Biberbach

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Beste Map in Halo2

    Die besten Maps ist immer noch Ausgesperrt und Sansibar, find ich. Da geht es richtig zur sache und man muss den Gegner nich so lange suchen

  6. #5
    Gamertag:Gonzo5012

    Daumen hoch AW: Beste Map in Halo2

    Ich find immer noch Gerinnung am besten.
    Da muss man auch nich so lange suchen nd mit den schönen fahrzeugen
    machts erst richtig fun.

Ähnliche Themen


  1. Fragen wegen Halo2 auf Xbox 360.: Ich wollte mir dieses schon etwas alte spiel für meine xbox360 Kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf der box besser aussieht als auf der...

  2. Halo2 unter xp instaliert aber kann lvl net wählen: also ich hab halo 2 unter xp instaliert mit nem crack von hier nur wenn ich halo 2 starte und beim lvl auswahl bin wähl ich erstes lvl dann...

  3. Halo2 maps: Hey Leute! Halo2 ist eines meiner lieblins multiplayergames auf Xbox-LAN-party! Aber auf dauer hat man zu wenig maps. Gibt es ne möglichkeit noch...

  4. xbox Halo2 vs. PC Halo2 via Xbox Live oder nich????: Hab mal ne frage. Kann man xbox gegen pc halo2 über via xbox live gegeneinander zocken????

  5. Map editor für Halo2 PC wie unfair!!!: Was haltet ihr davon, das es für die PC-Version von Halo2 einen Mapeditor gibt? Also ich bin enttäuscht, dass man die dort erstellten Maps nicht auf...