Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mikey1900 mikey1900 ist offline

    Lächeln Brauchte dringend Beratung zum Kaufe der Xbox 360!

    Hallo erstmal,
    ich bin völlig neu hier.Also bitte seit mir nicht böse wenn wenn ich hier Sachen bzw. Themen flasch poste.Auch in meinem Anliegen bin ich völliger Anfänger.

    Nun zu meinem Anliegen:Ich möchte mir demnächst eine Xbox 360-Arcade zulegen.Allerdings besitze ich weder einen modernen LCD/Plasma-TV noch einen Widescreen Tft-Monitor.Ich habe lediglich einen alten Röhrenmonitor.Das Kabel ist festgemacht am Monitor.

    1.Kann ich überhaupt auf meiner Röhre in halbwegs ordentlicher Grafik zocken ?

    2.Wenn ja welche Kabel benötige ich um die Xbox mit dem Monitor zu verbinden?

    3.Wo kommt den dann der Sound raus?Aus der X-Box und ausm Monitor ja nicht

    4.Falls das mit der Röhre nicht klappt.Könnt ihr mir dann einen günstigen TFt-Monitor empfehlen.
    die größe ist mir nicht wichtig!!

  2. Anzeige

    Lächeln Brauchte dringend Beratung zum Kaufe der Xbox 360!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Brauchte dringend Beratung zum Kaufe der Xbox 360!

    Hi! Ich darf Dich mal in's passende Microsoft XBOX 360 Forum - Forumla.de verweisen, wo Dir sicherlich gerne geholfen wird. Am besten fragst Du in folgendem Thread:

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Top Spiele ... und was kommt dann? Bräuchte Spiele-Beratung: Guten Tag auch, vor nicht alt zu langer Zeit habe ich mir den 3DS XL für Bravely Default und dem neuen Zelda zugelegt. Da dieser sich auch stark...

  2. Suche/Kaufe XBox One Spiele: Hallo Leute, ich bin an XBox One Spielen interessiert und suche noch einige die ich nicht habe. Bisher habe ich Fifa, Forza, COD: Ghost,...

  3. LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!: Guten Tag, also ich hab folgendes Problem: Mein c.a. 2 Jahre alter LCD von Thomson geht einfach aus also er zeigt kein Bild mehr aber man hört den...