Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tiffaniy tiffaniy ist offline

    Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds

    Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht mehr wirklich weiter.
    Kennt zufällig jemand gute Seiten für dieses Spiel? Mit Tipps o.ä.?
    Würd gern mal weiterkommen, aber ab dem Friedhof ( ziemlich am Anfang noch) häng ich immer.

  2. Anzeige

    Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds

    hey tiffanly,

    bist ja leider nicvht so oft hier, aber ich schreib trotzdem mal was zu^^.
    Kam grade mal auf die Idee nach posts über Buffy zu posten, woraufhin leider nicht so viele Ergebnisse herauskamen..

    Chaos Bleeds hab ich fürn Gamecube und zoggs schon lange lange nicht mehr, weil cih acuh nicht weiterkomme, bzw. ständig tot gehe und nicht genau weiß, wo es weitergehen soll. kann mich aber auch nicht mehr genau an die Situation erinnern.

    Was musstest du denn auf dem Friedhof machen?

    Googel doch einfach mal nach Buffy Komplettlösung Chaos Bleeds.
    Mittlerweil ist ja schon ein bischen Zeit vergangen und du hast wahrscheinlich eh schon was erreicht

Ähnliche Themen


  1. Buffy - die Serie: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/62.jpg Titel: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

  2. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  3. Buffy Kinofilm bestätigt: Die kultige Serie kommt als Kinofilm Warner Bros. bestätigt "Buffy"-Kinofilm - Nachrichten - FILMSTARTS.de Irgendwie ist die Serie ja schon ein...

  4. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  5. PSN Bann: Mein Freund hat ein Problem, Er hat von nem Freund seines Bruders ne gebrannte Version von COD 4 gespielt jetzt kann er sich nicht mehr...