Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Burnout 3

  1. #1
    Kanga Kanga ist offline

    Burnout 3

    Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage

    Wir haben auf der xbox Burnout 3.

    Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber wenn man das Spiel öfter gespielt hat, kann man den Einleitungstext - die Rennregeln - schon mitsprechen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Ansage zu überspringen? Ich habe es noch nicht rausbekommen.
    Wäre für einen Tip sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Burnout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Burnout für PSP: Also , folgendes ich habe vor etwa einem jahr bei meinem Couseng auf seiner xbox Burnout gespielt. Fand ich auch total cool weil ,es ging darum...

  2. Burnout: Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?:D

  3. Burnout Revenge: HI Leute, Ich hab mal eine Frage zu Burnout Revenge (x-box360). Ich hab mal gelesen dass man sich über x-box live neue Skins downloaden...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Burnout: Hi, habe gerade gelesen,es soll Burnout 5 für unsere Freunde der PS3 geben.Weiß jemand, ob ein Burnout Titel für die Wii geplant ist.Es gab ja...