Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Captain_Gut Captain_Gut ist offline
    Avatar von Captain_Gut

    Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    Guten Tach...
    Hab ein gravierendes Problem mit der 3. Übungsmission "Revolverheld" bei Parallel Lines und das versuch ich schon seit Weihnachten 06 zu lösen.
    Diese Mission wird einfach nicht als Erfolg gewertet...
    Es geht darum das dieser Slinky-Mensch von mir will das ich die Reifen an dem Schrottwagen zerschieße. Superding soweit und es klappt ja auch bis zu dem Punkt wo man wirklich den Reifen trifft und das Auto SICHTBAR runtersackt. Nach dem ersten Reifen sacht der Slinky:"Was hab ich dir gesagt...?" und wenn man den zweiten Reifen trifft und auch SICHTBAR zusammensackt is die Mission gescheitert. Hab schon ziemlich viel versucht z.B. den abstand zum ziel verändert, die Reifen in unterschiedlicher Reihenfolge zerschossen, Zielmodus manuel aktiviert aber nix klappt und krieg schon sone Düse wenn ich dran denke weil ich schon Bock drauf hätte das mal weiterzuspielen und nich nur im Freifahrtmodus festzukleben...ausserdem hats Geld gekostet.
    Wäre für jegliche Hilfe dankbar...

  2. Anzeige

    Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    hey ich habe das selbe problem wie du bei dirver komme da einfach nicht weiter hast du schon eine antwort wie das mit der Treffsicherheit schaft ??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    Hallo

    Wenn ihr das spiel auf xbox habt müsst ihr den schwarzen knopf drücken und es kommt der freizielmodus.Dann müsst ihr so die reifen zerschiessen

  5. #4
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    Jo man muss einfach nur den schwarzen knopf drücken und dann im freiziel modus die reifen platt schiessen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    Zitat DriverFan Beitrag anzeigen
    Jo man muss einfach nur den schwarzen knopf drücken und dann im freiziel modus die reifen platt schiessen
    Das mit dem schwarzen knopf funktioniert bei mir nicht(wenn ich schwarzen knopf drücke, passiert nichts)

  7. #6
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Driver Parallel Lines...Verzweifelter Hilferuf

    hast du die Steuerung umgestellt?
    bei mir musste ich nur mit dem Schwarzenknopf den Freizielmodus(oder wie der heißt) benutzen und auf die Reifen ballern

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)