Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    master_of_hardbass master_of_hardbass ist offline

    EIn spiel funkt nicht

    hey
    hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox

  2. Anzeige

    EIn spiel funkt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller funkt. nicht: Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht...

  2. Interne Festplatte funkt nicht :(: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Internefestplatte bekommen 500GB IDE. Ich habe sie angeschlossen und verschraubt und auch auf Slave gejumpt...

  3. Headset (micro) funkt nicht!: Also..ich habe ein headset..mit software..und da tut das micro nicht..aber ich höre was...jetzt hab ich mal ein neues bekommen und da ist das problem...

  4. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg