Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dexter Laevus Dexter Laevus ist offline

    Fable... vorbei

    Schönen Tag!
    Bin neu im Forum, also habt nachsicht, wenn es die Frage schon gab... hab jedenfalls nix gefunden...
    Also, zur Frage:
    Wenn man Fable durchgespielt hat, laufen die Credits ab. Wenn man dann nicht wegdrückt, kann man danach (dauert ca 15 min) weiterspielen. Wieso kann man dann nich mehr in die Gilde um sich weiter zu leveln? Des is mal voll nervig! Ich hab mittlerweile fast 99.000 XP und kann nix damit anfangen. Gibts da irgend ne möglichkeit?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Fable... vorbei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Fable... vorbei

    Hi,
    Ist schon etwas länger her, dass ich das Spiel durch habe, und nach den Credits habe ich das Spiel auch kaum mehr angerührt. Kann mich daher auch nicht mehr ganz daran erinnnern, aber wird nicht die Heldengilde beim (bösen) Ende zerstört? Kann mich irren.... hab auch nur Fable und nie Lost Chapter gespielt.

    Aber war ein top Spiel, eins der besten für die Xbox. Wenn es dir gefallen hat, solltest du, wenn du eh nicht weiter spielen kannst, und du es noch nicht kennst, dir mal Jade Empire anschauen.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Fable... vorbei

    Wenn du Böse warst wird die Heldengilde zerstört,aber wenn gut?
    (Weiß ich nicht,war immer böse.Ist auch naheliegend,man klaut etwas,tötet Zivilisten,tötet Wächter und wenns einem zu viel wird teleportiert man sich in eine andere Gegand und wartet bis man wieder in die Stadt kann)

  5. #4
    Dexter Laevus Dexter Laevus ist offline

    AW: Fable... vorbei

    Danke für eure Antworten. Ich bin grad dabei, das Spiel nochmal auf gut durchzuspielen, werd ja dann sehen, wies läuft...

Ähnliche Themen


  1. lolscout.de - Schaut vorbei!: http://www.lolscout.de/wp-content/uploads/2014/08/logo3.png Servus Jungs und Mädels! Wir freuen uns euch unsere Seite zu präsentieren:...

  2. Schule und ABI ist vorbei: Was kommt jetzt?: Einige junge Menschen sind gerade beim Endspurt ihrer Schule oder des ABI. Und für viele stellt sich die Frage: "Was kommt jetzt?" Auch meine...

  3. Blue-Ray und HD-DVD ist der Kampf vorbei?: sorry serverprobs mods plz close

  4. Blu-Ray und HD-DVD ist der Kampf vorbei?: Auch auf der CeBIT 2007 spielte der "Kampf" der beiden konkurrierenden DVD-Nachfolger, der Blu-ray Disc und der HD-DVD, wieder eine Rolle. Doch...

  5. Die fetten Jahre sind vorbei: Die fetten Jahre sind vorbei http://www.forumla.de/bilder/2007/02/562.jpg Titel: Die fetten Jahre sind vorbei