Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gute Cheats!

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Gute Cheats!

    Weis jemand gute Cheats von denn spielen :

    HALO

    HALO 2

    Max Payne 2

    Call of Dunty Finstest Hour

    Jet Set Radio Future (fals jemand kennt)

    Und hier sind gute Cheats fals jemand braucht von Terminator 3 Rebellion der Maschinen :

    Unverwundber : Y,X,B,B,A,A,B,A

    Unbegrenzt Munition : X,A,Y,Y,Y,A,X,B

    Freie Levelwahl : X,Y,Y,X,B,A,A,B

    Alle Waffen Zukunft : A,A,A,X,B,X,B,B,

    Alle Waffen Gegenbwart :Y,B,A,B,A,X,Y,X

    Die Cheats gibt mann hier ein :

    Du must bei dem Haubt Menü auf Option gehen und bei Option auf Cheats gehen und da diese Cheats eingeben. Ich freue mich wenn ich jemanden mit diesen Cheats geholfen habe falls sie falsch singd sagt es mir weil ich habe alle diese Cheats auswenicg geeschrieben weil ich dieses blatt mit denn Cheats verloren habe.

  2. Anzeige

    Gute Cheats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats ! ! !

    hm,halo cheats gibts glaubi net wirklich welche.
    außer den mit dem .fortune als namen....

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gute Cheats ! ! !

    Alle reden immer von .fortune und das dann eine nachicht erscheint aber was für eine nachicht ? (ich habe es versucht und es klappt nicht)

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats ! ! !

    In Halo 1 als Namen eingeben .fortune (mit Punkt),dann sollte eigentlich ne Nachricht kommen

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gute Cheats ! ! !

    Ja weis ich aber weist du was für eine nachicht kommt ?

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats ! ! !

    Bei mir einmal irgendwie fi2uwfbui2wau
    und einmal sowas wie "take another name!this name is crazy!"
    Weiß nicht was die Hersteller damit wollen aber wenn immer ne andere Nachricht kommt wärs schon lustig.

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Gute Cheats ! ! !

    Hier findest du bestimm was.

    Jet Set Radio Future
    Halo

    Halo 2
    Max Payne 2

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Gute Cheats ! ! !

    lol spielt ihr etwa mit cheats?

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats ! ! !

    ich denk Master Chief hat des Spiel schon durch,falls ers selber hat.
    Ich such nur Cheats zu Halo 1&2,die hab ich beide auf legendär durch.
    Und da sind cheats ne tolle abwechslung

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gute Cheats ! ! !

    also für HALO und HALO 2 finde ich einfach keine Cheats und wenn mal 1 oder 2 Cheats dann gehen die aber nicht und das ist voll scheiße.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats ! ! !

    ja,hab scjhon ziemlich lang im Internet nach gescheiten Cheats gesucht,aber da gibts wohl keine (oder wenige)

  13. #12
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gute Cheats ! ! !

    Aber eigentlich brauch mann nicht cheats für das spiel auser vieleicht für HALO (1) ich war bei HALO (1) 6 Level (343 Guilty Park) da war ich aber vor 3 oder 4 monaten hatte ich ausversehen mein profil gelöscht und dann musste ich neu anfangen und bin jatzt 2 Level aber beim 6 Level kamm ich einfach nicht weiter und für HALO 2 habe ich schon dürch ich finde HALO 2 leichter als HALO (1).

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gute Cheats ! ! !

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Bei mir einmal irgendwie fi2uwfbui2wau
    und einmal sowas wie "take another name!this name is crazy!"
    Weiß nicht was die Hersteller damit wollen aber wenn immer ne andere Nachricht kommt wärs schon lustig.
    also bei mir sagt er ihre arbeit wird sisch aus zahlen

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gute Cheats!

    Dann kommt wohl immer ne andere Nachricht?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Gute Cheats!

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Weis jemand gute Cheats von denn spielen :

    HALO

    HALO 2

    Max Payne 2

    Call of Dunty Finstest Hour

    Jet Set Radio Future (fals jemand kennt)

    Und hier sind gute Cheats fals jemand braucht von Terminator 3 Rebellion der Maschinen :

    Unverwundber : Y,X,B,B,A,A,B,A

    Unbegrenzt Munition : X,A,Y,Y,Y,A,X,B

    Freie Levelwahl : X,Y,Y,X,B,A,A,B

    Alle Waffen Zukunft : A,A,A,X,B,X,B,B,

    Alle Waffen Gegenbwart :Y,B,A,B,A,X,Y,X

    Die Cheats gibt mann hier ein :

    Du must bei dem Haubt Menü auf Option gehen und bei Option auf Cheats gehen und da diese Cheats eingeben. Ich freue mich wenn ich jemanden mit diesen Cheats geholfen habe falls sie falsch singd sagt es mir weil ich habe alle diese Cheats auswenicg geeschrieben weil ich dieses blatt mit denn Cheats verloren habe.
    Gibt leider keine cheats für jet set radio future,kenn das spiel aber komm
    selbst nich weiter

  17. #16
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Gute Cheats!

    schau doch einfach auf Mogel-Power: Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele, die cheats klappen alle und es gibt nicht so viel werbung wie auf cheats.de!

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Gute Cheats!

    brauche cheats für Daxter :-)

    und wenn ihr welche findet für R&C Size Matters :-)





    Danke im vorraus

    mfg der zocker

Ähnliche Themen


  1. Cheats: hier könnt ihr euch mit cheats austauschen

  2. AW7 Cheats: Hi, gibt es irgendwo irgendwelche cheats für das MOD von Postal 2 "AW7" ???? Sind es die selben cheats wie bei dem "normalen" Postal 2 und Postal...

  3. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...