Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    Halo 3 - Eure Spielestatistiken

    Ich hab mir mal überlegt einen kleinen Thread rund um die Spielestatistiken aufzuziehen. Ihr wisst ja alle, das man Online einige schöne Ränge aufsteigen kann und ich finde es auch sehr interessant, das man die in noch detaillierterer Form auf Bungie.net : This One Goes To Eleven einsehen kann.

    Und da hat sich klein Lifey gedacht man könnte doch seine Spielestatistiken hier verlinken. So kann man zeigen wie schlecht man ist, laut Statistik natürlich.


    Bungie.net : Halo 3 Service Record of LifeCall

  2. Anzeige

    Halo 3 - Eure Spielestatistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3 - Eure Spielestatistiken

    Passt aber beispielsweise besser in den Halo 3-Thread im Microsoft XBOX 360 Forum! =)








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!: Wie die Halo 3 Zocker bestimmt alle wissen, kann man ja die Videos der gespielten Runden speichern und ansehen, wie auch Screenshots anfertigen,...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...