Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr Besser.

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HALO

    16 16,84%
  • HALO 2

    31 32,63%
  • Beide sind gut.

    38 40,00%
  • Solche Spiele interessieren mich nicht daher beide Schieße.

    10 10,53%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    kA das erläuter si nicht aba er ist ja eine spezies di es nur einmal gibt (halo, halo2) er is da MASTER xD bei halo wars tritt er dann ja ganz in gruppen auf das sind Spartan Gruppe Alpha aba bei halo halo2 und so gibts den nur einmal aba auf deine frage weiß ich di antwort ned sry

  2. Anzeige

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    is ja egal
    sieht ziemlich cool aus

    welcher gegner ist dein Lieblingsgegner

  4. #23
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    was sieht cool aus? xD
    jäger sind geil xD ich wünscht mal das nen cheat gäbe das man nen jäger spielen kann xD

  5. #24
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja wünsche ich mir auch

    bist du ein Dragonball fan

  6. #25
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ne ich hab ma geguckt aba jetzt nimma xD bin schon zu alt dafür
    loooooooooool :P

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich find halo nich so gut wegen den lasern und so aber das ist geschmackssache

    Aber worum geht es in halo 1 und 2

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Aber worum geht es in halo 1 und 2


    Das müsstes doch wissen du hast es doch gespielt! Oder hast du es nicht gespielt?

  9. #28
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ich find halo nich so gut wegen den lasern und so aber das ist geschmackssache

    Aber worum geht es in halo 1 und 2
    lasern????? wo gibt es denn in halo laser???? bin ein halo fan aba laser hab ich noch nie gesehen

  10. #29
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Also,Master Chief ist so wie Seargant oder Petty Officer eine Armmestandsbezeichnung.
    In Halo gibt es keine Laser,wenn dann Plasma,ich glaub du meinst was anderes.

  11. #30
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ich find halo nich so gut wegen den lasern und so aber das ist geschmackssache

    Aber worum geht es in halo 1 und 2
    ich weiß e das es keine gibt aba der hat es gesagt xD

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Oh,sorry,schon klar,hab mein @ mariano vergessen
    Wahrscheinlich meint er das Strahlengewehr oder das Plasmagewehr

  13. #32
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja kA was der typ da meint xD aba laser hab ich auch noch nie gesehen oda vl wie du meinst meint er einfach das plasma

  14. #33
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Oh ich meine diese strahlenpistolen oder so

  15. #34
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ok ^^ aba ich find das scho geil xD

  16. #35
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Vielleicht meint er auch die Karabiner der Allianz.

    Abgesehen davon ist der Master Chief (laut Story) ein extra für das Programm gezüchteter und genetisch aufgerüsteter Cyborg. Das heisst das sein Körper zusätzlich mit Technischen Hilfsmitteln aufgerüstet wurde. Ich schätze mal das dabei primär die Verbindung zwischen dem Körper und dem Anzug verbessert wurden (fiktiv natürlich). Wer es genau wissen will sollte die Halo-Bücher-Reihe lesen.

    Fast hätte ich es vergessen. Ich fand vom gesamten Halo besser als Halo2. Ich kann auch genauer sagen warum. Zuerst mal hat in Halo2 viel geglänzt was normalerweise nicht so glänzt. Das fand ich in Halo viel angemessener genutzt (Fahrzeuge, Schnee, Eis). Klar war die Grafik in Halo2 besser, allerdings fand ich die Grafikfehler die teilweise im 2. Teil auftauchten entsetzlich. Dann haben sie die Assault Riffle kastriert. Also mit der aus Halo konnte ich viel besser arbeiten. Mit der aus Teil 2 konnte man nicht mehr so gut eine ganze Gruppe von Gegnern bearbeiten, einfach schade das man nicht wenigstens die Feuerrate ändern konnte. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie verlor man im Koop von Halo2 die Übersicht. Abgesehen davon das die Art wie der Koop startet die Athmosphäre killt, das muss eigentlich nicht sein. Ansonsten fühlte sich Halo2 auch schon vor dem Interview auf Gametrailers.com für mich unfertig an. Das trifft besonderst auf die Plazierung bestimmter Gegenstände wie Feinde und Waffen zu. Auch das Movement des Master Chief fühlte sich irgendwie steif an.

    Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich habe gerade das große Ausmisten gemacht und nur jene Spiele behalten welche für immer in meiner Sammlung verbleiben werden. Von 51 XBox Spielen behalte ich nur12 und beide Halo Teile sind dabei, denn BEIDE sind wirklich gut. Aber Halo gefiel mir aus den genannten Gründen eben besser, auch wenn letztendlich die geniale Story des Wächters in Teil 2 dem Master Chief und dem gesamten ersten Halo die Show stiel.

    Ach und bevor ich es vergesse: Ich habe es inzwischen akzeptiert, aber ich verabscheue die Tile beider Halos in welchen die Flood vorkommen. Meiner Meinung nach passt diese Gegnerart einfach nicht in die Qualität der Halo-Serie.

    Ich hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten. Aber das ist was ich denke. ^^

  17. #36
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo Vs. Halo 2

    nein eigentlich hast du e recht aba ich find halo 2 von der story her irgednwie besser ^^

  18. #37
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Was ist denn am Strahlengewehr auszusetzten????
    In Halo 1 finde ich den Level 343 Guility Spark am besten,eben den mit der Flood.
    Ich finde die Story,die dahinter steht (Flood werden gezüchtet in den Installationen auf Halo,343 GS ist der Verwalter der Installation 04 und muss mit Hilfe eines Reclaimers-des Master Chiefs- wieder Ordnung in sein Gebäude bringen.) sehr gut,wer die 3 Bücher gelesen hat weiß mehr davon,deshalb passen sie für mich gut ins Spielgeschehen und lockern die Action mit etwas Grusel auf.

  19. #38
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich mag beide Teile von Halo hat mir spaß gemacht sie durchzuzocken und deswegen kann ich nicht sagen das ein Teil schlechter als der andere ist

  20. #39
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Halo1 ist im Singleplayer einfach genial und besser als halo2,
    aber halo2 ist im Multiplayer deutlich besser, schon alleine im Bezug auf das Spielen mit Freunden an einer Xbox.

  21. #40
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich finde beide Teile eigentlich recht genial Halo 1 ist von der Story ein wenig vewirrend gewesen aber nach dem ich es ca 5 mal durchgezockt hab war mir klar worum es ging^^


    halo 2 hat bei mir gepunktet mit den "ich kann alles zerstören"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...