Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr Besser.

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HALO

    16 16,84%
  • HALO 2

    31 32,63%
  • Beide sind gut.

    38 40,00%
  • Solche Spiele interessieren mich nicht daher beide Schieße.

    10 10,53%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Bin natürlich auch ein Halo "Freak"

    Halo 1 besticht mMn mit der Story und der damals sehr guten Grafik. Halo 2 hat auch 'ne sehr gute Grafik, ne geile Story und der Multiplayermodus ist einfach genial. Im großen und ganzen finde ich beide Haloteile einfach nur geil, wewegen ich auch für beide gevoted habe. Halo 1 hatte ich sofort bei meiner Xbox dabei und Halo 2 hab ich mir auch direkt am Releasetag gekauft, weil mich Halo 1 so gefesselt hat und ich bereue es bis heute nicht

  2. Anzeige

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Halo 2 ist cool, aber Halo 3 ist noch cooooooollller

  4. #43
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Halo Vs. Halo 2

    ja wie kannst du sagen das halo 3 gut ist wenn das noch nicht draußen ist?
    xD

  5. #44
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Halo Vs. Halo 2

    hab da mal ne frage halo 1 is coo das kenn ich hat wer aber eine halo 2 demo oder so ? danke

  6. #45
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat Masterchief Beitrag anzeigen
    ja wie kannst du sagen das halo 3 gut ist wenn das noch nicht draußen ist?
    xD
    Naja, es gibt Betakeys, dort kann man schon in den Onlinemodus reinschauen.

    @Broly

    Für die Xbox gibt es soweit ich weiß keine Demo, das Spiel soll aber bald für PC rauskommen, folglich kommt dann auch bald ne Demo

  7. #46
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt Betakeys, dort kann man schon in den Onlinemodus reinschauen.

    @Broly

    Für die Xbox gibt es soweit ich weiß keine Demo, das Spiel soll aber bald für PC rauskommen, folglich kommt dann auch bald ne Demo
    ok danke für die info

  8. #47
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Und übrigens würde ich mir das Spiel holen Broly. Das kriegste inzwischen hinterhergeschmissen und wenn du Halo 1 gut fandest, wird dich der 2te Teil nicht enttäuschen

  9. #48
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Und übrigens würde ich mir das Spiel holen Broly. Das kriegste inzwischen hinterhergeschmissen und wenn du Halo 1 gut fandest, wird dich der 2te Teil nicht enttäuschen
    is das den so alt wei sich im mom nicht aber wenns erst für pc raus kommt kann es ja nicht so alt sein

  10. #49
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Kam 2004 raus, aber Microsoft pennt bei der PC Umsetzung des öfteren
    Die Grafik ist für das Alter auch einfach nur geil.

  11. #50
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Kam 2004 raus, aber Microsoft pennt bei der PC Umsetzung des öfteren
    Die Grafik ist für das Alter auch einfach nur geil.
    achso na dann werd ichs mir mal holn ma guckn wie teuer

    schaut ma Amazon.de: Halo 3: Games

  12. #51
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Halo Vs. Halo 2

    halo 2 türlich

  13. #52
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Halo Vs. Halo 2

    halo1 is die story besser und das gameplay ganz klar bei halo2

  14. #53
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Die Story bei halo1 ist auf jeden fall mal besser.
    Leider ist schluss bei Halo2 miserabel Tartarus ist nun wirklich kein gegner und der kommt im spiel ehe nur total selten vor ansonsten nichts zu meckern
    Hoffentlich wird der schluss bei Halo3 so geil das man in 20 jahren noch dadrüber spricht ich würde am liebsten gegen dieses Bio Monster kämpfen den man nie wirklick versteht.

  15. #54
    forfour forfour ist offline
    Avatar von forfour

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich finde beide Titel sehr gut! Halo 1 spiele ich sogar noch heute (auf dem PC) online Die Story vom ersten Teil, fand ich auch etwas tiefgründiger, und auf jeden Fall besser, als die vom Zweiten. Halo 2 = einfach nur sehr geil im MP ^^ *schon gespannt auf Halo 3 wart*

  16. #55
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Halo Vs. Halo 2

    Ich fand Halo1 besser.. besonders Angriff auf den Kontrollraum und Bibliothek ownen auf Legendär xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...